• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Es kommt mir vor als würde ich mit Leuten wie Zeugen Jehovas über Religion diskutieren, und gegen die Wand reden.

du spielst es 127 stunden, aber stellst es hier so dar, als sei es das schlechteste spiel alle zeiten.
das ist dein bzw. unser problem.

wir bestreiten ja nicht, das der netcode zum teil für die tonne ist oder hast du das so gelesen?
nur du übertreibst maßlos.

​mfg

wir bestreiten ja nicht, das der netcode zum teil für die tonne ist
ah, also, Netcode ist für die Tonne.
Es stürzt bei mir jede Runde ab, gerade wieder nach 2min. "Battlefield funktioniert nicht mehr"
Sond und Grafik Bugs...
Und das ist das genialste Spiel deiner Meinung?
du übertreibst maßlos
Für mich ist es das schlechteste Spiel in meinem Leben dass ich jegespielt habe, oder versucht habe zu spielen.
Bitte sag nicht "Aber du hast so viele stunden Spielzeit"

Wenn man soviele "Mann gegen Mann" Kämpfe verliert ist völlig klar: es ist der Netcode, und NUR der Netcode schuld.

Stichwort: Selbstreflektion (lustig, dass wir die naiven seien sollen).

Klar, ich flame auch regelmäßig über den Netcode oder irgendwelche Lucker, wenn ich sterbe, aber mal ehrlich, das ist so alt wie Onlineshooter (auch wenn bei BF4 in der Tat ziemlich ausgeprägt).

Um Spielabstürze ging es hier ja garnicht, das die Qualitätssicherung komplett gemurkst hat, steht außer Frage.

dann geh zu mama und weine dich da aus....wehe du spielst aber das schlechteste spiel deiner zeiten nochmal...!:evillol:
und sowas aus meinem baujahr....! *facepalm*

mfg

ich denke eher die Kinder seit ihr.
habe ein schönes Beispiel mit Neuwagen der nicht in der Lage ist zu fahren gemacht.
das die Qualitätssicherung komplett gemurkst hat, steht außer Frage.
wir bestreiten ja nicht, das der netcode zum teil für die tonne ist

Sowas soll genial sein? und ich der sich beschwert und schlechte Meinung hat soll übertreiben?
Kinder... Kinder...

Leute, das ist der Kaufthread, bitte im dafür vorgesehenen Sammelthread diskutieren.

Bublik79 schrieb:
Es kommt mir vor als würde ich mit Leuten wie Zeugen Jehovas über Religion diskutieren, und gegen die Wand reden.
Aber ich verstehe was du meinst.;)

man muss schon ein echt schlechtes, langweiliges leben haben, wenn man sich soo dermaßen an sowas lächerlichem aufreibt.
ich sehe dich in die tischkante beißen. und ist ja auch nicht so, das es keine patches geben würde.
und du redest auch nicht gegen die wand, es interessiert mich einfach nicht, weil es nicht so schlimm ist, wie du es darstellst.

deine probleme könnten auch sein:

-inputlag
-zu wenige fps
-inet zu lahm
-ram macht probleme

komm zu mir und wunder dich, wie gut es laufen kann. wieso sollte ich mich dann beschweren?
ich habe pings von 12-18ms...evtl. macht das auch was aus.

ich zocke bf4 und es macht mir jetzt schon spass. noch mehr spass machts mir, wenn der netcode besser läuft.
abstürze habe ich so gut wie keine gehabt.

tipp:
versuche mal deinen ram auf 1600 z.b. zu übertakten, bringt noch ein paar fps.

mfg

ich denke einfach dass wir unter Genial um das es hier eigentlich geht was anderes verstehen.
wie gesagt ich kann nicht kaum brauchbares Produkt als genial bezeichnen, höchstens genial schlecht....

Diskussion beendet, zurück zum Thema.

Anhang anzeigen 381419Bei MM hier in Berlin (Alexa Center) am 30.11.2013 Gesehen.
Ergänzung ()

Für 29 Euro
Ergänzung ()

Für 29 euro

über polnische IP DigitalDeluxe version für ca. 25 Euro mit PayPal bezahlbar!

Habe das Spiel nun in Mexiko gekauft und möchte nun den Download starten. Was muss ich tun, damit es komplett in Englisch geladen wird?

Origin auf Englisch stellen.

stells doch einfach in den einstellungen später ein

Eazyy schrieb:
Origin auf Englisch stellen.

NoemSis schrieb:
stells doch einfach in den einstellungen später ein

Hatte gelesen, dass das beides nicht funkt. Bzw. soll letzteres nur die Sprachausgabe umstellen?!
Wenn ihr sagt, es klappt doch, dann mach ich es so :p

Nur wenn man Origin vor dem Download auf Englisch stellt sind die Texte im Spiel auch auf Englisch. Über Umwege könnte man das auch im Nachhinein noch ändern, aber so ist es am einfachsten.

Alles klar, wird dann so gemacht!

Bekommt man irgendwo im Netz bei einem externen Anbieter (keine Origin!) Premium unter 35€ ?

Zurück
Oben