Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Tja, hatte das Spiel schon im Warenkorb für 299,40 MXN aber ich habe den Bestellvorgang wieder abgebrochen. Ich glaube ich lasse das mit BF4 ganz. Die knapp 20 € investiere ich wohl doch lieber in was sinnvolles. Bier etwa.
@moep99
dann sag mir bitte wie du denn Netcode kennengelernt hast. Weise mich und meine Freunde bitte ein.
Wenn ich ein Magazin in den Kopf oder Rücken des Gegners entleere ohne Wirkung und der Gegner mich dann mit 1 Schuss killt, was habe ich nicht angepasst dabei?
Weinen? lächerlich!!! es liegt wohl eher an solchen naiven Menschen bei denen man Alles durchgehen lassen kann und an denen man mit Misst viel Geld verdient.
Wenn ich ein Produkt kaufe das gut für sein Geld ist wie ZB. letztlich die Superlux HD-681 Evo, dann lobe ich es auch und empfehle es den Freunden weiter. Wenn ich aber was kaufe wie BF4 dass mich viel Geld gekostet hat und kaum spielbar ist, wieso sollte ich es loben und nur positive Meinung haben???
Ich frage mich wenn es bei dir nicht um ein PC-Spiel gehen würde sondern um einen Neuwagen wie du dann mit solchen Aussagen da stehen würdest, wo der Motor ständig abwürgt und nicht fahren kann, "Mann sollte es kennen, sich anpassen und nicht weinen" ?
den schlechten netcode merkt man ja meist nur in "grenzsituationen" mann gegen mann.
aber das spiel bietet ja deutlich mehr, als permanente deathmatch-situationen.
nur meckern kann man ja immer und das wird hier ja auch fleißig gemacht und genutzt
und zum können gehört ja nun auch mal das "verstehen" des spiel-systems.
hallo??? hast du es überhaupt richtig und viel gespielt? du kannst meine Battlelog anschauen, den ich spiele nicht TDM sondern meistens Conquest und Vernichtung und deine "Grenzsituationen" treten bei mir zu 90% auf, weil ich im Spiel immer man gegen man stehe.
und zum können gehört ja nun auch mal das "verstehen" des spiel-systems.
Ich glaube eher dass ich hier mit Naiven Menschen mich hier unterhalte, die Alles abblenden und nichts wissen und eingestehen wohlen.
Lies mal bitte hier im Forum, wo Anders, und im BF4 Forum die Berichte, und wiederhole dann den Satz!
so sehe ich das auch.
das ist ja wohl äußerst selten solche extremfälle.
außerdem: spiele mal etwas mit dem netzwerkglättungsfaktor.
@bublik
mit spielsystem meine ich rush, vernichtung etc. wie diese funktionieren, damit dein team gewinnt. und ich will dich damit nicht persönlich angreifen, sondern halte es bewusst allgemein