• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Mexiko scheint bei mir nicht zu funzen.
No fue posible procesar tu pago ahora mismo. Usa otro método de pago o vuelve a intentarlo más tarde. [ref. n.º 10048]

Scheinbar ist mein Acc getagt :-/

Zuletzt bearbeitet:

Grad über Origin Mexiko BF4 (16,xx Euro) und Premium für zusammen unter 40 Euro gekauft.

Wurde der Preis wegen dem Black Friday reduziert? Für knapp 20 € könnte ich ja doch mal zuschlagen, einfach um das Spiel zu haben.

also im deutschen origin kostet bf4 nun 35€.
soviel wie die DL-version bei amazon (standardmäßig) ;)

mfg

@Knecht: Ja. Die Tage sollten die Preise wieder allgemein steigen.

Tja, hatte das Spiel schon im Warenkorb für 299,40 MXN aber ich habe den Bestellvorgang wieder abgebrochen. Ich glaube ich lasse das mit BF4 ganz. Die knapp 20 € investiere ich wohl doch lieber in was sinnvolles. Bier etwa.

wenn du ein geniales spiel verpassen willst :D

​mfg

richtig gut, BF4+ Premium in Mexiko 41€. Black Friday yippiiieh!

wenn du ein geniales spiel verpassen willst
genial verbugtes, Fehlerreiches und Netcodearmes Spiel meinst du?

ich spiele es ja, so schlimm ist es ja nun nicht.
das mit dem netcode ist echt grenzwertig, das muss man sagen, aber sonst machts echt laune.

natürlich muss man es auch können und daran scheiterts bei vielen :D

​mfg

Wenn man den Netcode kennt und sich daran anpassen kann, muss man auch nicht so viel weinen. Dass er verbesserungswürdig ist bezweifelt ja niemand.

@moep99
dann sag mir bitte wie du denn Netcode kennengelernt hast. Weise mich und meine Freunde bitte ein.
Wenn ich ein Magazin in den Kopf oder Rücken des Gegners entleere ohne Wirkung und der Gegner mich dann mit 1 Schuss killt, was habe ich nicht angepasst dabei?

Weinen? lächerlich!!! es liegt wohl eher an solchen naiven Menschen bei denen man Alles durchgehen lassen kann und an denen man mit Misst viel Geld verdient.
Wenn ich ein Produkt kaufe das gut für sein Geld ist wie ZB. letztlich die Superlux HD-681 Evo, dann lobe ich es auch und empfehle es den Freunden weiter. Wenn ich aber was kaufe wie BF4 dass mich viel Geld gekostet hat und kaum spielbar ist, wieso sollte ich es loben und nur positive Meinung haben???

Ich frage mich wenn es bei dir nicht um ein PC-Spiel gehen würde sondern um einen Neuwagen wie du dann mit solchen Aussagen da stehen würdest, wo der Motor ständig abwürgt und nicht fahren kann, "Mann sollte es kennen, sich anpassen und nicht weinen" ?

Zuletzt bearbeitet:

den schlechten netcode merkt man ja meist nur in "grenzsituationen" mann gegen mann.

aber das spiel bietet ja deutlich mehr, als permanente deathmatch-situationen.
nur meckern kann man ja immer und das wird hier ja auch fleißig gemacht und genutzt ;)

und zum können gehört ja nun auch mal das "verstehen" des spiel-systems.

mfg

Dann hast du daneben geschossen, zuviel dauerfeuer gemacht, oder einen Lagger als Gegner gehabt.

den schlechten netcode merkt man ja meist nur in "grenzsituationen" mann gegen mann.

hallo??? hast du es überhaupt richtig und viel gespielt? du kannst meine Battlelog anschauen, den ich spiele nicht TDM sondern meistens Conquest und Vernichtung und deine "Grenzsituationen" treten bei mir zu 90% auf, weil ich im Spiel immer man gegen man stehe.

und zum können gehört ja nun auch mal das "verstehen" des spiel-systems.
Noch mal was soll ich an dem Netcode verstehen und wie?

@moep99
Dann hast du daneben geschossen, zuviel dauerfeuer gemacht, oder einen Lagger als Gegner gehabt.
Ich glaube eher dass ich hier mit Naiven Menschen mich hier unterhalte, die Alles abblenden und nichts wissen und eingestehen wohlen.
Lies mal bitte hier im Forum, wo Anders, und im BF4 Forum die Berichte, und wiederhole dann den Satz!

Zuletzt bearbeitet:

so sehe ich das auch.
das ist ja wohl äußerst selten solche extremfälle.

außerdem: spiele mal etwas mit dem netzwerkglättungsfaktor.

@bublik
mit spielsystem meine ich rush, vernichtung etc. wie diese funktionieren, damit dein team gewinnt.
und ich will dich damit nicht persönlich angreifen, sondern halte es bewusst allgemein ;)

​mfg

edit:

dein acc?
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Bublik79/stats/332871331/pc/

meins
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/foenfrisur/stats/172343101/pc/

P.S.
lasst uns diese OT-diskusion beenden (landet eh im aquarium :D )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben