• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Habe bf4 über einen Keystore und Premium über Mexico gekauft. Null Problemo ;-)

Auch von mir noch eine letzte Rückmeldung, habe heute meine Kreditkarten Abrechnung meines Kaufs bei Origin Mexiko bekommen. € 60,57 Deshalb zum wiederholten Mal vielen Dank an DaDare! :daumen:

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! :king:

Musst du doch selber wissen :freak:

white_chapel schrieb:
Auch von mir noch eine letzte Rückmeldung, habe heute meine Kreditkarten Abrechnung meines Kaufs bei Origin Mexiko bekommen. € 60,57
Warum so viel ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

SaschaS schrieb:
Reicht die normale? Brauch/Will ich China Rising oder zusätzlich die Premium Version?

Das kannst eigentlich nur du wissen :)
Aber wenn du nicht so der Oberzocker bist, zumindest im Multiplayer, dann reicht dir normalerweise die Standard Edition aus.
Es gibt 10 Multiplayer Karten und 8 verschiedene Spielmodi. Sowie jede Menge Waffen, Fahrzeuge und Gadgets. Spielspaß also vorprogrammiert ;)
Nur musst du halt wissen ob du überhaupt so viel spielen willst dass sich die ca. 100€ Investitionen (Hauptspiel+Premium) auch lohnen!

Spiel + Premium kosten die Hälfte ;)

Grüße

Wie ich gelesen habe, soll BF4 bei Amazon.com am 28.11. im Zuge des Black friday für 29.99 $ zu haben sein.
Bei dem Preis werde ich dann auch schwach werden.
Alle Angaben ohne Gewähr :-)

Bloodie24 schrieb:
Wie ich gelesen habe, soll BF4 bei Amazon.com am 28.11. im Zuge des Black friday für 29.99 $ zu haben sein.
Bei dem Preis werde ich dann auch schwach werden.
Alle Angaben ohne Gewähr :-)
In origin Mexico billiger.

SERGE4NT schrieb:
In origin Mexico billiger.

Sehe ich nicht so:
Mexiko: 499 Mexikanische Peso = 28,26 Euro
Amazon.com 29,99 Dollar = 22,17 Euro
21,5% Ersparnis für den preisbewussten Gamer.
Battlefield 4 Premium ist über Mexiko mit ca 22-23 Euro etwa auf dem Preisniveau von BF4 über Amazon dann.

Muss man bei Amazon.com nicht eine amerikanische Adresse beim Kauf angeben?
Wie läuft das dann mit den Steuern, die ja von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden sind in den Staaten.
Die kommen doch zu den 29.99$ je nach gewählter Adresse auch noch drauf?!

Das ist korrekt. Ich habe meinen amerikanischen Wohnsitz in Florida. Hier fallen keine Steuern an. Es gibt, glaube ich 3 Bundesstaaten, in denen das so ist.

Hier einmal eine kurze Anleitung:
Was ihr beim Kauf von digitalen Inhalten bei Amazon.com zu beachten habt:

Vorab: Wichtig ist dass scheinbar in letzter Zeit einige User von Sperren des Amazon Kontos berichten. Ich habe so einen Bericht noch nie belegt bekommen, und ich weiß auch nicht ob Amazon das wirklich macht. Sicherheitshalber empfehlen wir einen Zweitaccount.

Möglichkeit 1:
Einloggen könnt ihr euch mit eurem deutschen Amazon.de Account, oder aber ihr legt einen neuen Account bei Amazon.com an. Es gibt immer mal wieder die Behauptungen im Netz, dass Amazon deutsche Accounts mit amerikanischen Rechnungsadressen sperren würde. Ich hab davon zwar noch nix gehört, aber man will ja nicht dass Amazon einem den Account sperrt, nur weil man mal in Chicago IL im McDonalds sitzt und von da aus bezahlt^^ – Also einfach einen Amazon.com Account anlegen und eine Kreditkarte darin als Zahlungsmittel einrichten. Amazon.com schickt für Downloadgames KEINE Rechnungen per Post raus^^

Also noch mal für alle in Kurzform:

1. Amazon.com Account anlegen mit einer Emailadresse
2. Eine Kreditkarte als Zahlungsmittel einrichten
3. Als Zahlungsadresse eine Adresse in den USA (am besten im Bundesstaat IL z.B. in Chicago, da hier keine Steuern anfallen) einrichten
4. Freuen

Möglichkeit 2 (Borderlinx):
Borderlinx ist ein Service um Artikel aus den USA nach Deutschland zu bekommen, um es einmal platt zu sagen. Manche Artikel werden von z.B. Amazon US nicht nach Deutschland verschickt und damit man diese Hürde umgeht, kann man sich bei Borderlinx ein Konto erstellen. Dort bekommt man dann automatisch eine Lieferadresse in den USA genannt, die man verwenden kann, um sie bei z.B. Amazon US einzugeben. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen nur weitere Kosten beim Versand von “physischen” Artikeln an. Die Nutzung für digitale Inhalte ist somit also kostenlos. Von der Nutzung einer Kreditkarte bleibt ihr aber nicht befreit!

Und so geht’s:
Bei Borderlinx euren Namen, eine Emailadresse und ein Passwort eingeben und registrieren. Bestätigungsemail abwarten und auf den enthaltenen Link klicken. In das Konto einloggen, fertig. Nun seht ihr direkt eure US und UK Lieferadresse.

1. Amazon.com Account anlegen mit einer Emailadresse
2. Eine Kreditkarte als Zahlungsmittel einrichten
3. Als Zahlungsadresse die US Adresse von Borderlinx nehmen
4. Freuen

Hier geklaut: http://chillmo.com/countdown-to-black-friday-digital-games-deals-u-a-mit-walking-dead-pack-fr-556-eur-the-xcom-collection-fr-741-eur-memoria-fr-979-eur-uvm/

@Bloodie24: Bist du dir sicher, dass es die Downloadversion für 29.99$ geben wird und nicht die Retailversion? Und vielleicht gibts ja auch ein beschränktes Kontigent. Wenn man die Amazon Black Friday-Sales in Deutschland so anschaut, sind die ja meistens in 1-3 Sekunden ausverkauft.

In der Regel sind die Angaben relativ sicher. Man sollte halt alles schon eingeben haben, damit man ohne Probleme mit "One Click Buy" kaufen kann.

Der Preis ist schon verdammt gut.

@Bloodie24:

Funktioniert dieser "Trick" mit Borderlinx und den steuerlosen Sachen auch mit "Hardware"?

Wie soll dann das Paket zu dir kommen?

Dreamliner schrieb:
@Bloodie24:
Funktioniert dieser "Trick" mit Borderlinx und den steuerlosen Sachen auch mit "Hardware"?
Ja funktioniert. Aber Umsatzsteuer und eventuell Zollgebühren mußt du in BRD beim Zoll bezahlen. Somit wird es dann meist nicht mehr günstiger als es in BRD zu kaufen.

DaDare schrieb:
Wie soll dann das Paket zu dir kommen?
Borderlinx ist so ein Weiterleitungsservice, die nehmen das Paket für dich an und versenden es dann an dich.

Achso,also sind nur "digitale" Sachen zoll und umsatzsteuerfrei?

Naja, theoretisch wohl nicht. Wenn Du ehrlich bist, kannst Du ja zum Zoll gehen und es angeben. Von alleine wird der Zoll es nicht mitbekommen.

Zurück
Oben