-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller N_O_K_I_A
- Erstellt am
Chillaholic
Fleet Admiral
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Im Mexico immernoch günstiger und Lieferung sofort.
Im Mexico immernoch günstiger und Lieferung sofort.
DaysShadow
Admiral
Lass die Leute halt in den Keyshops kaufen, je weniger in Mexico kaufen desto weniger kommt EA auf die Idee da irgendwas zu ändern
Lass die Leute halt in den Keyshops kaufen, je weniger in Mexico kaufen desto weniger kommt EA auf die Idee da irgendwas zu ändern
zombie
Captain
japp, bei mir hat nun endlich auch alles geklappt. viva mechigooo. leider tue ich mich aber mit bf4 noch sehr schwer. werd nur übern haufen geballert und kann garnicht in ruhe rumkillern. ich werd wohl zu alt für den spaß
japp, bei mir hat nun endlich auch alles geklappt. viva mechigooo. leider tue ich mich aber mit bf4 noch sehr schwer. werd nur übern haufen geballert und kann garnicht in ruhe rumkillern. ich werd wohl zu alt für den spaß
Karbe
Rear Admiral
Den Shop schließen ?
Und vor allem: warum sollte sich ein marktwirtschaftliches Unternehmen gegen das Geldverdienen wehren ?
Grüße
Was sollen sie denn ändern ?DaysShadow schrieb:Lass die Leute halt in den Keyshops kaufen, je weniger in Mexico kaufen desto weniger kommt EA auf die Idee da irgendwas zu ändern
Den Shop schließen ?
Und vor allem: warum sollte sich ein marktwirtschaftliches Unternehmen gegen das Geldverdienen wehren ?
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
lechus85
Lt. Commander
nachdem ich schon mehrmals darüber gelesen habe, dass Origin Accounts, die den VPN Trick verwendeten zwar nicht gebannt, aber für zukünftige Käufe im Origin Store gesperrt wurden, hab ich mich lieber für nen Keyshop entschieden.
DaysShadow schrieb:Lass die Leute halt in den Keyshops kaufen, je weniger in Mexico kaufen desto weniger kommt EA auf die Idee da irgendwas zu ändern
nachdem ich schon mehrmals darüber gelesen habe, dass Origin Accounts, die den VPN Trick verwendeten zwar nicht gebannt, aber für zukünftige Käufe im Origin Store gesperrt wurden, hab ich mich lieber für nen Keyshop entschieden.
DaysShadow
Admiral
@Karbe: Es ging um die Preiserhöhung im indischen Origin Store. Ich selbst habe da nie gekauft, aber eben davon gelesen gehabt, ich glaube sogar hier.
@Karbe: Es ging um die Preiserhöhung im indischen Origin Store. Ich selbst habe da nie gekauft, aber eben davon gelesen gehabt, ich glaube sogar hier.
zombie
Captain
Kann man BF4 als Downloadversion eigentlich irgendwie wieder verkaufen ? Reicht da der Produktcode ? Ich werde leider nicht warm mit dem Game. Hab gerade wieder ne Runde BF3 gespielt das gefällt mir weiterhin besser.
Kann man BF4 als Downloadversion eigentlich irgendwie wieder verkaufen ? Reicht da der Produktcode ? Ich werde leider nicht warm mit dem Game. Hab gerade wieder ne Runde BF3 gespielt das gefällt mir weiterhin besser.
Chillaholic
Fleet Admiral
Wenns aufm gleichen Origin Acc ist nein.
Ansonsten verticker den Account, aber da is wohl auch dein BF3 druff.
Wenns aufm gleichen Origin Acc ist nein.
Ansonsten verticker den Account, aber da is wohl auch dein BF3 druff.
zombie
Captain
hmm, ja alles auf einem account. hmm mist hätte man vorher wissen müssen und nen eigenständigen acc einrichten. blöde. ich werd mit bf4 einfach nicht glücklich. optsich wirkt es zu plastisch und ich denke immer ich werde geblendet, also verhältniss sonnenlicht zu schatten zu kontrastreich. na und ne K/D Rate von 1:10 sagt ja alles ^^
hmm, ja alles auf einem account. hmm mist hätte man vorher wissen müssen und nen eigenständigen acc einrichten. blöde. ich werd mit bf4 einfach nicht glücklich. optsich wirkt es zu plastisch und ich denke immer ich werde geblendet, also verhältniss sonnenlicht zu schatten zu kontrastreich. na und ne K/D Rate von 1:10 sagt ja alles ^^
Da du BF4 offensichtlich direkt bei Origin gekauft hast, kannst du es tatsächlich zurückgeben.
https://help.ea.com/de/article/what-s-the-great-games-guarantee
(Innerhalb der ersten 24h nach dem ersten Spielstart)
Da du BF4 offensichtlich direkt bei Origin gekauft hast, kannst du es tatsächlich zurückgeben.
https://help.ea.com/de/article/what-s-the-great-games-guarantee
(Innerhalb der ersten 24h nach dem ersten Spielstart)
Bloodie24
Commodore
Vor Mexiko war Indien das Paradies für Origineinkäufe.
EA hat reagiert:
Electronic Arts - Erhöht Spielepreise in Indien um bis zu 130 Prozent
http://www.gamestar.de/news/branche/3025413/electronic_arts.html
Karbe schrieb:Was sollen sie denn ändern ?
Den Shop schließen ?
Vor Mexiko war Indien das Paradies für Origineinkäufe.
EA hat reagiert:
Electronic Arts - Erhöht Spielepreise in Indien um bis zu 130 Prozent
http://www.gamestar.de/news/branche/3025413/electronic_arts.html
klingt ja logisch.
weil ich meinen VW in Spanien gekauft habe wurde mir von VW verweigert noch einen VW zu kaufen.
So liest sich das mit dem sperren. EA will doch nur euer bestes
Und ganz ehrlich bei der Ersparnis nehmen doch viele die Last von mehreren Accounts auf sich.
Was ich damit sagen will wer nicht in Mexico ordert ist selbst schuld.
klingt ja logisch.
weil ich meinen VW in Spanien gekauft habe wurde mir von VW verweigert noch einen VW zu kaufen.
So liest sich das mit dem sperren. EA will doch nur euer bestes
Und ganz ehrlich bei der Ersparnis nehmen doch viele die Last von mehreren Accounts auf sich.
Was ich damit sagen will wer nicht in Mexico ordert ist selbst schuld.