Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Ich habe am 18.09.2013 nur BF4 Premium in MEX bestellt. Confirmation-Mail ist eingegangen, aber Geld wurde keins von der Kreditkarte abgebucht und in Origin sieht man auch nix. Meint ihr da passiert noch was?
Abgebucht wird zu Release und Premium wird nie in Origin direkt angezeigt. Nur wenn man rechtsklick auf Battlefield 4 macht, aber das hast du ja nicht. Wenn confirmation mail da ist und die Bestellung im Bestellverlauf steht ist alles in Ordnung. Aber wer kauft sich bitte Premium ohne Hauptspiel und wieso?
Hauptspiel hatte ich schon. Ich habe auch rechtsklick auf BF4 gemacht, da wird es nicht angezeigt. Im Bestellverlauf steht auch nix, aber da steht BF3 und BF4 auch nicht(auch wenn ich den Anzegiezeitraum des Bestellverlaufs anpasse).
Also mal nur zur Info. Bei mir hat es ja auch gleich auf anhieb geklappt über Mexico und meine CC wurde diesen Monat mit 0.75 Cent belastet. Ich weiß nicht genau den Abrechnungszeitraum bei Amazon. Wenns Release vorbei ist und dann nichts abgebucht wird, würde ich mir Sorgen machen. Ansonsten: Macht euch mal nicht ins Hemd.
Im schlimmsten Fall gibt es das Geld zurück und man muss sich das Game halt doch woanders kaufen. Aber glaubt ihr wirklich EA bucht tausende Dollars zurück von dem Geld was sie eigentlich schon im Sack haben?
Das sehe ich anders. Falls ich mir das Spiel kaufe, werde ich das über einen ausländischen Originshop machen. Habe ich bei BF3 schjon so gemacht. Grund: Ist ein offizieller Shop, das Risiko einer Keysperre ist somit äußerst gering. Sollte EA allerdings nach einiger Zeit die Preise in den ausländischen Shops drastisch anziehen (wie bei BF3 in Indien), dann erst werden alternative Anbieter für mich interessant.
Im Opening Post sollte klar festgelegt werden wo man es MIT und OHNE Kreditkarte am billigsten bekommt. Nuuvem sollte für PayPal Nutzer immer einen ordentlichen Preis haben.
1. Bei BF4 muss man mit Proxy kaufen (hier meldet sich der Regionlock)
2. Man weiß nicht ob das Game dann Multilanguage ist oder nur Portugisisch (wie es bei der Russenversion ist)
Und die "Fake"Adresse ist eine real existierende Adresse. Hotel oder sont was. Nicht, das man da Urlaub/Geschäftsreisen hin machen kann und sich im Urlaub dann was kauft, das günstiger ist, als im Heimatland? Finde ich jetzt auch nicht so abwegig.
Hier gibts die Pegi Version incl. China Rising und einem Battlepack für 49,99€ und der Händler versendet kostenlos nach Schland. Das ist aber schon eine boxed Version oder? Bitte um Bestätigung, bin mir nämlich nicht sicher. Will eine boxed und das wäre dann die günstigste die ich bisher gesehen habe.