AW: [BF4] Kaufthread
Ich melde mich nochmal.
Ich habe mich gerade mal den Kundensupport per Chat kontaktiert. Nachdem ich meine Situtation geschildert hatte, bat er mich doch mal die Browser-Historie komplett zu löschen und das Ganze, quasi in seinem Beisein, nochmal zu versuchen.
Gesagt, getan. Proxy an, auf zum mexikanischen Store, Warenkorb bestückt, "kaufen" geklickt, Proxy aus, eingeloggt, Daten angegeben, Bestellvorgang abgeschlossen und siehe da: Bestätigung erhalten und Origin zeigt mir BF4 an.
Fragt mich jetzt bitte nicht warum es diesmal geklappt hat. Ich gehe mal davon aus, dass der seelische Beistand des Support-Mitarbeiters wahre Wunder gewirkt hat, da ich in meinen vorherigen Versuchen natürlich ebenfalls die Brwoser-Historie gelöscht hatte.
Zu den Kreditkartenbeträgen hat er mir ebenfalls noch einmal versichert, dass die kleinen Prüfbeträge in den nächsten Tagen wieder zurückgebucht werden und ich das Spiel wirklich nur einmal geordert habe.
(Chrome mit FoxyProxy und folgendem Proxy: 201.160.164.132:3128)
e: Ich hatte übrigens "Zahlungsinformationen merken" angehakt und bei den Zahlungsinformationen den Ortsnamen in Capslock geschrieben. Habe nämlich im EA-Forum gelesen, dass das helfen kann.