Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Ich sag's euch. Einen Proxyserver zu finden ist echt .. Bin mittlerweile beim 20. dran, alle reagieren nicht O_o ... Bisher nur einen einzigen gefunden, der relativ schnell ist, jedoch kam da beim Anmeldefenster eine Endlosschleife.
1) Mexiko Proxy suchen
2) Proxy vorbereiten
3) In den Origin-Store gehen
4) Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
5) Auf Bezahlen klicken & mit eigener E-Mail anmelden
6) Mexiko als Land auswählen & Kreditkarten-Daten samt irgendeiner Adresse eingeben
7) Proxy aus
8) Bezahlen
Ich bin anfangs immer über www.origin.com mit Proxy rein gegangen wodurch ich jedes mal nach dem Bestellvorgang in einem leeren Warenprobe gelandet bin.
Erst über www.store.origin.com hat es dann auf anhieb funktioniert.
Problemlos Battlefield 4 + Premium in Mexiko geshoppt. Dank der Anleitung von Filippo und dem Proxy von vanCam. Einloggen, Warenkorb prüfen, weiter, Proxy aus, Daten eintippen und abgeschickt den Spaß. Ist auch schon angezeigt (aber grau hinterlegt) in Origin. Danke für die Anleitungen etc.
Eigentlich wollte ich ja bei den deutschen Preisen (100-120€?) Abstand davon nehmen, aber ich hatte mir schon damals die Premium von BF3 für nen 10er in den USA geholt, da lag der BF 4-Spaß für 50€ sehr nahe. Guter Tipp! Freu mich auf viele fröhliche Spielstunden.