BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Naja wenn du es so sieht, ist das ok.

Ich meinte mit amerikanische Kreditkarte, es gibt auch Shops, meist in den USA, die akzeptieren im online Kauf nur Kreditkarten die in den USA ausgegeben/ausgestellt wurden. Dazu verlangen sie oft noch Wohnsitz in den USA

@Jokeboy: Das ist ja mein Problem, nachdem ich mich im mexikanischen Origin-Store mit meinem Account anmelde, zieht er sich automatisch meine Amex-Daten vom letzten BF3-Premium kauf und dann steht als Land Alemania, ohne das man was ändern kann.

Ich habe meine korrekten Daten eingegeben (inklusive "Deutschland") und alles hat funktioniert.

Ich hab die originale VISA Kartennummer (natürlich ^^) eingegeben. Dann eine Adresse von irgendeinem Hotel in Mexico City & nur so hat es bei mir komischerweise funktioniert.

Ich hatte auch (ausversehen) Deutschland angegeben und es hat funktioniert.

Wie gesagt, entscheidend sind 2 Dinge: die (mexikanische) Landing-Page und eine gültige Kreditkarte.
Alles andere ist absolut belanglos.

Grüße

Also bei mir funzt es weder mit Chrome +Addon oder mit DFF + Addon.Habe schon mehrere Proxys durch. Timeout.Sind die alle überlastet?!?

Nimm doch einfach den IE.
Einen funktionierenden Proxy bzw. VPN benötigst du allerdings mit jedem Browser.
Auch ist es sinnvoll, eine günstige Uhrzeit herauszusuchen ;)

Grüße

Muss es eigentlich im Battlelog angezeigt werden das ich BF4 gekauft habe? Habe mir gestern abend BF4 Deluxe und Premium in Mexiko gekauft. In Origin ist es schon drin aber im Battlelog sieht man nix davon.

So, mal ne Frage an die Wissenden:

habe nun Deluxe und premium bei einem Kurzurlaub in Mexiko geordert ;)
Ging auch soweit durch. Ein Anruf bei meinem Kreditunternehmen suggestierte mir nun, das Origin 73 CENT abgebucht hat.
Was hat es damit auf sich?
Muss ich da noch aktiv werden?
Hab ne fiktive Adresse eingegeben.Alo auch keine aus Mexiko. Die Bestellbestätigung ahbe ich schon bekommen.

EDIT1:In Origin steht: Du hat BF4 DE erfolgreich vorbestellt.Von Premium steht da nix-> Erledigt
EDIT2: Doch unter Spieldetails stehen alle 5 Erweiterungen mit erfolgreich vorbestellt

Zuletzt bearbeitet:

Origin checkt erstmal, ob die Karte "funktioniert" und bucht aus diesem Grund einen geringen Betrag ab. Bei mir hat es knapp 3 Wochen gedauert bis ich diesen kleinen Betrag wieder zur Verfügung hatte.

Aber laut Beschreibung kann amn es ja auch auf deutsch bzw Englisch zocken, richtig? Probleme bei der Serverauswahl gibts ja auch nicht? Oder sind die Regionsvorbelastet? Normal kann ich ja im Battlelog suchen.
Wann wird die eigentliche Summe abgebucht?

BF hat keine Regionsbeschränkungen. Sprachbeschränkungen gibt es nur bei der russischen Version. Abgebucht wird bei Release.

character schrieb:
BF hat keine Regionsbeschränkungen. Sprachbeschränkungen gibt es nur bei der russischen Version. Abgebucht wird bei Release.

Yihaa ;) Danke

Teuer.^^

warum soll das teuer sein?

Das ist das Haupspiel +
Premium mit allen Erweiterungen.

In Origin bezahlt man da über 100 €.

Wo ist es billiger wenn es da teuer ist?

Nicht schon wieder. Bitte schau auf die erste Seite.

80€ finde ich ganz angebracht. Wie seriös/vertrauenswürdig ist der Shop?

Zurück
Oben