BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

80 € finde ich auch gut. Wenn man es mit Origin vergleicht...
oder mit amazon... da bekommt man jetzt für paar Euro mehr noch Premium mit allen Erweiterungen dazu.

Und ja ich habe die erste Seite gelesen, ich betsell aber nicht in einem anderen Land bzw. in einer anderen Sprache, sowas kommt für mich nicht in Frage.

Das weiß ich nicht wie vertrauenswürdig die ist. Deswegen hab ich ja mal gefragt.

Dann doch lieber für 110$ bei amazon.com bestellen. Ich will nicht wissen, woher die ganzen Keys aus diesen Keyshopps stammen. Dann doch lieber Origin Ausland oder eben amazon.com.

Also eine Bestellung bei einem Keyshop, dessen Seriösität nicht geklärt ist, wäre in Ordnung, aber eine Bestellung beim offiziellen Onlineshop des Publishers ist es nicht, obwohl es sich um das gleiche Produkt handelt? Interessant.

Tja manche haben halt mehr Vertrauen zu irgendwelchen Keyshops, als zu Origin im Ausland wo es zu dem noch billiger ist. Muss man aber nicht verstehen.

AW: [BF4] Kaufthread

ok ok ok ich lass mich ja gerne überzeugen.

SB94 schrieb:
So, konnte jetzt auch nicht widerstehen und habs mir für 35€ in Südafrika gekauft. Nochmal 7 € günstiger als bei Amazon.co.uk und zudem noch die Deluxe-Variante. Hat Problemlos funktioniert und BF4 steht schon im Battlelog.

Ich würde es auch gerne versuchen, kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstelle bzw. wo ich hin muss zum bestellen? (Link wäre super)
Sorry wenn ich so blöd frag, hab das davor noch nie gemacht.

Guckst du Post#1 :freak:

Karbe schrieb:

Hab ich gesehen.
Ja ich bin so blöd^^

Kp was mit proxy auf die Seite, dann proxy abschalten etc. gemeint ist.
Ich habe keinen Plan wie das funktioniert...

Wäre jemand so nett und könnte es mir sagen?
Ergänzung ()

SB94 schrieb:
brauchte die Proxy nur bis zum einloggen, der rest ging ohne, dabei habe ich vorm absenden aller daten die proxy wieder entfernt. Also nur bis zum einloggen und vorm login button wieder die proxy raus. Nope, gibt nur die KK. Mastercard und alten Account

ich les ja auch und bin bemüht es zu verstehen, ich checks aber net :-(

Ganz ehrlich. Wenn du es nicht verstehst dann lass es doch lieber. Das ist genau wie die Leute, die ihre CPU Übertakten wollen aber keinen plan von der Materie haben.
Ich Wechsel ja auch nicht das Getriebe von meinem auto selber (was mich evtl. Nur 350€ kosten würde) sondern fahre in die Werkstatt wo mich der Spaß 1000€ kostet.

Nur meine Meinung

Sputnik

wenn mich jemand nach dem Weg fragt, sag ich aber auch nicht, kauf dir ein tragbares Navi...
ist halt alles Ansichtssache...

kann ja sein jemand hat die muse und will sein wissen mit jemandem teilen.
Wenn nicht... so on was anderes bleibt mir ja dann auch nicht übrig.

Proxy einschalten mit mexikanischer IP (Google ...)
Origin Mexico Store im Internet aufrufen
Battlefield 4 & Premium in den Warenkorb legen
Bezahlen klicken
Einloggen
Kreditkartendaten eingeben
Proxy ausschalten
Bezahlen
Fertig.

harteroli schrieb:
wenn mich jemand nach dem Weg fragt, sag ich aber auch nicht, kauf dir ein tragbares Navi...
ist halt alles Ansichtssache...

kann ja sein jemand hat die muse und will sein wissen mit jemandem teilen.
Wenn nicht... so on was anderes bleibt mir ja dann auch nicht übrig.

Das kann man nicht vergleichen. Da du hier schreiben kannst, gehe ich mal davon aus, dass du eine funktionierende Internetverbindung hast. Daher solltest du auch dazu in der Lage sein, simpelste Sachen zu googlen.

@Pr3D4TOR: Man sollte möglichst schon vor dem Einloggen den Proxy abschalten, so dämmt man die Gefahr noch etwas ein. Ich halte ausländische Proxys nicht ganz so für Vertrauenswürdig...

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute ,
Tolles Angebot , ebenso auch der Thread!
Dafür ein Fettes Dankeschön .

Leider geht es bei mir über Hong Kong Origin Store nicht .
Hat zwar alles geklappt mit Proxy und ich kann BF4 auch in den Warenkorb reinstellen aber sobald ich über Paypal zahlen möchte , kommt Invoice Failed.

Hat da irgend jemand eine Idee wie ich das noch hinkriegen könnte?

Edit
GEIL!! Hat geklappt !

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mit diesem Thread und dieser Gesamtübersicht bei seite 1!

Zuletzt bearbeitet:

@Pr3D4TOR: Man sollte möglichst schon vor dem Einloggen den Proxy abschalten, so dämmt man die Gefahr noch etwas ein. Ich halte ausländische Proxys nicht ganz so für Vertrauenswürdig...

Ich würde eh grundsätzlich jedem raten nach dem Einloggen über einen Proxy sein Passwort zu ändern.

PR3D4TOR schrieb:
Proxy einschalten mit mexikanischer IP (Google ...)
Origin Mexico Store im Internet aufrufen
Battlefield 4 & Premium in den Warenkorb legen
Bezahlen klicken
Einloggen
Kreditkartendaten eingeben
Proxy ausschalten
Bezahlen
Fertig.

Probiere ich schon seit 2 Tage, aber geht nicht... immer Invoice Failed!

Bei BF3 Premium hatte ich damals auch ständig einen invoice Fehler und irgendwann wurde mir dann der Zeitaufwand zu hoch.
Mittlerweile habe ich auch keine Kreditkarte mehr, da man innerhalb von Europa eigentlich keine braucht.

Habs jetzt mit verschiedenen Accs probiert, aber immernoch der selbe Scheiß!

Im Bestellverlauf stehen 100te Bestellungen drin, aber immer dass die Zahlungsmethode nicht akzeptiert, abgelaufen oder falsche Angaben gemacht wurden!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe es gestern Nacht auch 2x in Mexiko versucht, leider ohne Erfolg. Es kam immer invoicfailed :-(
Evtl liegt es auch an der wirecard?

EDIT:
Jetzt hats funktioniert:
-bei Chrome Cookies löschen, mit FoxyProxy über (200.94.17.250:8080)
-auf store.origin.com gehen
-BF4 Digital Deluxe + Premium in den Warenkorb legen
-mit euren origin Anmeldedaten einloggen
-Proxy deaktivieren
-Kreditkartendaten eingeben (hat bei mir mit Wirecard funktioniert)
-fiktive Adresse in Mexiko eingeben (z.B. Straße: Av. 16 de Septiembre 82 PLZ: 06000 Ort: Ciudad de México), euer Name muss aber stimmen wegen der Kreditkarte!
-erfundene Telefonnummer eintragen
-kaufen
-freuen :-)

Zuletzt bearbeitet:

Genau so und nicht anders vorgehen, wie es W@$T3 und unzählige Beschrieben haben. Ich musste bei Chrome + FoxyProxy die Default Settings (direkte Inet-Verbindung) auch mit dem Proxy aus Mexiko überschreiben, sonst hätte es mit dem Login nicht geklappt.

Perfekt in weniger als 1 Minute gekauft. So, dann mal an die restlichen 3 Accounts. Starte mit 4 100er Colonel aus BF3 :P

Überigens, ich wohne in Mexiko Citi Liverpool Street *g* (Geld stinkt nicht)

Habs mir auch im Mexico Urlaub schnell mal gekauft.

BF4 plus Premium 51€, einfach unschlagbar der Preis :D

Zurück
Oben