BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

So. Hat bei mir jetzt funktioniert.

Firefox Portable -> Interne Proxy Settings von Firefox -> Mexiko Proxy eingeben -> Origin -> BF4+BF4 Premium in den Warenkorb legen -> Bezahlen klicken & mit Origin E-Mail einloggen -> Proxy ausschalten & Kreditkarten-Daten eingeben -> Weiter -> AGB akzeptieren & Bezahlen -> Auf Bestätigungsmail warten (nicht mal 1 Minute bei mir -> Spam Ordner checken!)

Fallen eigentlich Gebühren an, wenn ich mit VISA von Mexiko etwas kaufe?

Zuletzt bearbeitet:

Müsstest du mal bei deiner Bank nachgucken, ob es da Fremdwährungsgebühren oder sowas gibt.

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Kann mir einer ganz kurz dieses Premium erklären? Oder allgemein die ganzen Versionen?

So habe ich es bisher verstanden:

Battlefield 4
Das ist das Basisspiel.

Battlefield 4 Day One Edition
Das ist das Basisspiel, 1 Gold Battlepack (what?) und China Rising.

Battlefield 4 Deluxe Edition
Hier gibt es das Basisspiel, 3 Gold Battlepacks (what?) und das China Rising.

Battlefield 4 Premium
Hier ist das Basisspiel nicht enthalten, aber alle fünf Erweiterungspacks. Auch inkl. China Rising?

Battlefield 4 - Gold Battlepack
Was ist das?

D.h. dass das Basisspiel an sich nicht wirklich ausreichen wird, da einem viele Maps fehlen werden? Wann kommen denn die fünf DLC`s? Alle vier Wochen ein neues? Und wird man die DLC`s auch einzeln kaufen können?

Wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, aber irgendwie ist mir das glaub zu teuer?!

(Ich habe keine Kreditkarte um in Mexico oder sonstwo zu kaufen)

Zuletzt bearbeitet:

Battlefield 4 Premium ist nur ein Zusammenpack von den 5DLCs, wo der letzte im Sommer 2014 erschienen wird. Die DLCs sind alle einzeln auch erhältlich zu einem Preis je 14,99 (5*14,99= 74,95€).

Am Anfang sind schon 10 Maps dabei, die kein Pack benötigen. Bei jedem DLC kommen vier neue Maps dazu. Schlussendlich werden es wohl 30 Maps sein (wenn ich mich irre)

AbGedreht schrieb:
Battlefield 4 Premium ist nur ein Zusammenpack von den 5DLCs, wo der letzte im Sommer 2014 erschienen wird. Die DLCs sind alle einzeln auch erhältlich zu einem Preis je 14,99 (5*14,99= 74,95€).

Am Anfang sind schon 10 Maps dabei, die kein Pack benötigen. Bei jedem DLC kommen vier neue Maps dazu. Schlussendlich werden es wohl 30 Maps sein (wenn ich mich irre)

Nur zehn Maps? Wow, das ist ja wirklich nicht viel. Okay, dann werde ich es wohl eher lassen. Das ist mir dann doch zu teuer. Schade, dass die Spiele heute so kastriert werden, um sie dann Häppchenweise zu verkaufen.

letztlich läuft es doch eh auf max 3-4 Maps raus, die auf 95% der Server laufen, war bei BF1942 auch schon so.
Da waren es El Alamein, Omaha Beach, Wake Island und Iwo Jima, den Rest hat man kaum zu sehen bekommen.
Zudem sind die Maps heute viel aufwendiger als damals...

Naja, bei BF3 fand man eigentlich schon zu jeder Map genügend Server ;)

PR3D4TOR schrieb:
Fallen eigentlich Gebühren an, wenn ich mit VISA von Mexiko etwas kaufe?
Das hängt vom deinem Kreditinstitut ab, meistens aber 1-2% Umrechnungsgebühr.

Lt. Homepage zu gängigen Wechselkurs. Aber, egal :D

Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mit meiner Kreditkarte letztes Jahr BF3 Premium bezahlt.
Natürlich sind die KK-Daten mit meiner Adresse in Origin hinterlegt. Wenn ich mich nun im mexikanischen Origin-Store einlogge, weiß Origin anhand der Kreditkartennummer, natürlich das ich aus Deutschland komme und die Felder sind automatisch mit meinen (deutschen) Daten ausgefüllt.
Nachdem ich die Karte aus Origin gelöscht und alles manuell im mexikanischen Origin-Store eingegeben hatte, wurde sie aber nicht mehr akzeptiert, da sie nicht verifiziert werden konnte.
Hat irgendjemand eine Idee oder benutzt ihr EA/Origin jungfräuliche KK?

Du hättest dir den Spaß sparen können und einfach mit der hinterlegten Kreditkarte bezahlen können (warum auch nicht ?)
Vertragspartner ist in jedem Fall EA Swiss Sàrl.

Grüße

Danke für die Antwort Karbe.

Ich bin davon ausgegangen, da die deutschen Daten automatisch eingetragen waren, dass man dann auch gleich wieder auf die deutschen Preise umgestellt wird.
Lt. Forum sollte man ja immer eine mexikanische Adresse angeben und das funktionierte nicht, da dann die Kreditkarte nicht akzeptiert wird.

Ne, entscheidend ist die Landing-Page. Auf die kommst du halt nur mit einer mexikanischen IP.
Die Adresse ist im Grunde vollkommen egal.
PS.. deine Kreditkarte ist ja vermutlich eine amerikanische ;)

Grüße

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hab auch meine echte (österreichische) angegeben.

Origin akzeptiert ausschließlich amerikanische Kreditkarten (Visa, Mastercard) ;)

Grüße

ich meinte die echte österr. adresse. mit Mastercard natürlich ;-)

Dann danke ich euch beiden für die Hilfe.
Ich werde es dann noch mal versuchen.

Wie ich paar Seiten davor geschrieben habe: die Adresse ist egal, nur das Land muss auf Mexico gestellt werden sonst sind es letztendlich doch wieder 50€.

Karbe schrieb:
Origin akzeptiert ausschließlich amerikanische Kreditkarten (Visa, Mastercard) ;)

Grüße

Also das stimmt ja mal überhaupt nicht. Wer von uns hat den schon eine amerikanische Kreditkarte, fast keiner.

Ich würde sagen: so ziemlich jeder Kreditkartenbesitzer.
Und wie gesagt, Origin akzeptiert nur Karten der beiden genannten US-Unternehmen.
Welche Bank diese ausgegeben hat spielt dabei keine Rolle.

Grüße

Zurück
Oben