-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller N_O_K_I_A
- Erstellt am
svigo
Lieutenant
AW: [BF4] Kaufthread
kannste mal genau beschreiben wie du das gemacht hast?
hast du Proxy bei der Bestellung ausgemacht?
Visa/mastercard genutzt?
neuen Account genommen?
SB94 schrieb:So, konnte jetzt auch nicht widerstehen und habs mir für 35€ in Südafrika gekauft. Nochmal 7 € günstiger als bei Amazon.co.uk und zudem noch die Deluxe-Variante. Hat Problemlos funktioniert und BF4 steht schon im Battlelog.
kannste mal genau beschreiben wie du das gemacht hast?
hast du Proxy bei der Bestellung ausgemacht?
Visa/mastercard genutzt?
neuen Account genommen?
brauchte die Proxy nur bis zum einloggen, der rest ging ohne, dabei habe ich vorm absenden aller daten die proxy wieder entfernt. Also nur bis zum einloggen und vorm login button wieder die proxy raus. Nope, gibt nur die KK. Mastercard und alten Account
brauchte die Proxy nur bis zum einloggen, der rest ging ohne, dabei habe ich vorm absenden aller daten die proxy wieder entfernt. Also nur bis zum einloggen und vorm login button wieder die proxy raus. Nope, gibt nur die KK. Mastercard und alten Account
Deshalb erst die Cookies löschen bzw. den Inkognitomodus probieren. Ich benutzte normalerweise auch Chrome, allerdings konnte ich hier die Proxysettings nicht ändern, ohne die von gesamten System zu ändern, weshalb ich den Firefox benutzte. 41.164.23.162:8080
Deshalb erst die Cookies löschen bzw. den Inkognitomodus probieren. Ich benutzte normalerweise auch Chrome, allerdings konnte ich hier die Proxysettings nicht ändern, ohne die von gesamten System zu ändern, weshalb ich den Firefox benutzte. 41.164.23.162:8080
Benoit
Commander
Ich spiele BF3 primär auf der Xbox 360 genauso Black Ops 2. BF4 kaufe ich mir nur deshalb für den PC weil ich keine 400 bis 500€ für ne Konsole bezahle, 300€ ist bei mir die Obergrenze ansonsten hätte ich mir BF4 für die PS4 bestellt
Sag was du willst aber die PC Spieler sind die krasse Minderheit denn etwa 90% der Verkäufe ALLER Spiele sind auf den Konsolen (von PC Exklusiven )
Bomba_ schrieb:1. Wie zur Hölle spielt man einen Shooter auf der Konsole? Schließt dann Keyboard Maus an?
2. XBoner? 500€ für die langsamere Konsole mit eingebauter NSA Spionagetechnologie?
3. Warum nicht PC wie jeder normale Mensch?
4. Wer zu Hölle kauft bitte den Battlefield 4 Seasonpass, wenn man das Spiel noch nichtmal gespielt hat?
5. Le fuck???
Ich spiele BF3 primär auf der Xbox 360 genauso Black Ops 2. BF4 kaufe ich mir nur deshalb für den PC weil ich keine 400 bis 500€ für ne Konsole bezahle, 300€ ist bei mir die Obergrenze ansonsten hätte ich mir BF4 für die PS4 bestellt
Sag was du willst aber die PC Spieler sind die krasse Minderheit denn etwa 90% der Verkäufe ALLER Spiele sind auf den Konsolen (von PC Exklusiven )
Rush
Captain
Ist die Seite zu empfehlen ? Haste den BF4 Key sofort bekommen ?
Oder hat einer mal einen seriösen Keystore ?
MFG Rush
Benoit schrieb:Hier hab ich gekauft http://www.randyrun.de/::139746.html
Ist die Seite zu empfehlen ? Haste den BF4 Key sofort bekommen ?
Oder hat einer mal einen seriösen Keystore ?
MFG Rush
svigo
Lieutenant
hab dein Trick probiert aber der hat mich am Ende immer wieder auf die Deutsche Seite weitergeleitet
hab mir darum jetzt mal nen HideMYAss Premium Proxy gekauft
aber da will es auch nicht
da kommt dann Invoice Failed oder bei der alten Origin Seite von Mexico dieser Payment Authorisation Fail
vlt kannst du mir ja helfen
ich such in der Zeit mal meine Visa Karte und werde es dann mal mit nem neueren Account probieren
hab dein Trick probiert aber der hat mich am Ende immer wieder auf die Deutsche Seite weitergeleitet
hab mir darum jetzt mal nen HideMYAss Premium Proxy gekauft
aber da will es auch nicht
da kommt dann Invoice Failed oder bei der alten Origin Seite von Mexico dieser Payment Authorisation Fail
vlt kannst du mir ja helfen
ich such in der Zeit mal meine Visa Karte und werde es dann mal mit nem neueren Account probieren
DaDare
Lord of the Rabbids
Das Invoice Failed habe ich auch bekommen. Ich wette, dass dieser Fehler mit einer anderen Kreditkarte nicht wieder auftaucht.
Mir wurde auch ein einstelliger Betrag auf der Kreditkarte reserviert.
http://answers.ea.com/t5/Origin/INVOICE-FAILED/td-p/1445566
Das Invoice Failed habe ich auch bekommen. Ich wette, dass dieser Fehler mit einer anderen Kreditkarte nicht wieder auftaucht.
Mir wurde auch ein einstelliger Betrag auf der Kreditkarte reserviert.
http://answers.ea.com/t5/Origin/INVOICE-FAILED/td-p/1445566
Okay.
Also wenn da ein "Payment Authorisation Fail" kommt wirds wohl mit der CC zusammenhängen.
Mit VISA geht es 1a. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Kannst dich ja gleich nochmal melden.
EDIT:
Mhh...auf meiner CC hat sich noch nichts getan.
Okay.
Also wenn da ein "Payment Authorisation Fail" kommt wirds wohl mit der CC zusammenhängen.
Mit VISA geht es 1a. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Kannst dich ja gleich nochmal melden.
EDIT:
Mhh...auf meiner CC hat sich noch nichts getan.
DaDare
Lord of the Rabbids
Weil es diese nur auf Origin gibt...Leider haben die nicht die Digital Deluxe Variante.