• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

Hat jemand Premium ueber einen mexikanischen Proxy im Origin Shop bekommen? Bei mir funktioniert es leider nicht. BF4 konnte ich erwerben. Laut meiner Anleitung soll man dann uebers Battlelog Premium bestellen (da im mexikanischen Store nicht direkt zu erwerben). Allerdings funktioniert das nicht. Ich bekomme im Battlelog den Preis immer in der Landeswaehrung; aber hier in Japan ist Premium ziemlich teuer. Falls wer ne Idee hat waer ich dankbar.

Edit: Da hier oft die Frage mit der Kaufanzeige auftritt: Bei mir wurde die KK sofort belastet und die Anzeige erfolgte sofort in Origin und im Battlelog.

Zuletzt bearbeitet:

Premium ist auch in Mexico direkt verfügbar.

Hier nochmals meine Bestellung:

BF4order.png

Was ist denn "deine" Anleitung?
Wo kommt sie her?
Magst du die mal posten?

Wenn ihr das Premium jetzt schon bestellt, ab wann kommt denn dann das erste DLC nach China Rising?!

Weil ich mal davon ausgehe, dass ein paar Wochen vorher dann das Premium Packet für die Xbox One erhätlich sein wird.

@autoexe
Das Problem hab ich auch, sowohl in Südafrika als auch im Mexiko.
Bei beiden ist Premium nicht verfügbar, wird auch über die Suche nicht gefunden.
Man kann es sehen, wenn man die Produkt ID aus der deutschen URL, in eine URL eines Artikels aus dem südafrikanischen oder mexikanischen Store kopiert aber in den Warenkorb legen konnte ich es dann auch nur in Südafrika.

Danke fuer eure Antworten. Ich bin nach diesem Schema vorgegangen:

well here's how it worked for me... Smile

1. use the flyvpn trial with the mexican endpoint
2. use store2.origin.com, not www.origin.com
3. put the BF4 Deluxe (not sure if standard works) into your basket
4. check out, buy via CC
5. log into battlelog
6. go to the BF4 preorder page which now turns into premium preorder page.
7. buy premium from there (399 pesos, will go through store2)
8. ????
9. profit!

Nur, dass ich keinen VPN verwendet habe, sondern das Firefox Addon Elite Proxy Switcher. BF4 konnte ich auf diese Weise bekommen, im Battlelog habe ich wie bereits erwähnt leider nur den Preis in Yen und im mexikanischen Origin Store kann ich Premium leider nicht finden.

Wieso ist bei dir der Preis im Battlelog in Yen, wenn du dich über Mexico einloggst?

Mhh..also der Preis in Pesos für Premium stimmt.
Hast du es denn mal über die übliche Methode der Interneteinstellung bezgl. eines Proxy probiert?

EDIT:

Zumal man im Origin Store (nicht Battlelog) BF4, BF4 Digital Deluxe UND BF4 Premium finden sollte.
Eigentlich schon auf der Hauptseite groß angepriesen.
Ggf. die Übersetzungfunktion von Google Chrome nutzen, damit man es in Englisch hat?

Danke Serge4nt!

Genauso sahen die Links bei mir auch aus.
Es war alles verfügbar und man konnte ebenfalls alles in den Warenkorb legen.

Falls jemand immernoch Probleme mit nem Proxy hat. Heute Abend nach Feierabend könnte ich meinen sonst zur Verfügung stellen, den ich benutzt habe.

Die Links gehen bei mir auch nicht, bei allen werde ich letztlich auf die mexikanische Origin Startseite umgeleitet.
Hier mal das Suchergebnis für "Premium"

Wegen der Proxyserver; ich hab mit der Seite gut Erfahrung gemacht:
http://www.proxynova.com/proxy-server-list/country-za/
Das Ding ist ja in ein paar Sekunden eingetragen, wenns nicht geht, nimmt man halt den Nächsten.

Davon ab steht es bei mir im Kundenportal noch immer als Abgerechnet, im Bestellverlauf unter Origin aber nicht^^. KKarte wurde auch noch nicht belastet. Aber das ist ja normal, wie schon öfter geschrieben wurde :)

SERGE4NT schrieb:

Genauso sah es bei mir mit Proxy auch aus.

Ansonsten ist der Status bei mir wie folgt (ebenfalls gleich wie bei einem Teil von euch):
Logge ich mich über nachfolgenden Link ein, sehe ich die Bestellung in Mexiko mit dem Status "abgerechnet".
https://account.origin.com/cp-ui/orderhistory/index
Bei Bf4 und Premium steht des Weiteren "Vorbestellung".

Meine Amazon VISA Kreditkarte wurde noch nicht belastet, bei Origin selbst bzw. bei Battlelog ist ebenfalls noch nichts zu dem Spiel eingetragen/vermerkt.

Aber das sollte dann ja sicher noch im Verlauf der Zeit passieren...

SB94 schrieb:
[...] hatten Käufer von BF3 die das so gemacht haben irgendwelche Probleme?[...]
Nein, keine Probleme mit meiner Retail Version aus UK und Premium über Origin Indien. Mit einem russischen Key musste man aber nach jedem Patch Sprachfiles einspielen. Ob das bei BF4 wieder so sein wird, weiß bislang natürlich noch niemand.

Ich habs jetzt in Mexiko gekauft, ne Bestätigung per Mail hab ich bekommen und das Vehicle Shortcut Bundle für BF3 wurde korrekt hinzugefügt.
Das wars aber auch bisher.

Danke fuer die Infos und Links. Ich hatte BF4 auch im Warenkorb, bekomme jedoch die Nachricht "Invoice failed". Es klappt alles wunderbar bis ich die Bestellung bestätige. Die Karteninfos stimmen alle, da ich auch eine Umsatzbestätigung auf meinem Handy erhalte. Diese betraegt jedoch nur $15.

Habe jetzt gesehn, dass es wohl zahlreiche Leute gibt die dasselbe Problem haben: http://answers.ea.com/t5/Origin/INVOICE-FAILED/td-p/1445566/page/45

Das sieht dann so aus:

BF4Problem.png

Anhänge

• BF4Problem.png
    BF4Problem.png
    123,6 KB · Aufrufe: 541
Zuletzt bearbeitet:

Kommt ihr gerade auch nicht auf origin.com ?

Achja, an alle die bisher über einen Proxy z.B. in Mexico bestellt haben, habt ihr im Battlelog auch schon das BF4-Preorder Emblem unter eurem Avatar? (Ich nicht :D)

Da ich die Digital Deluxe bestellt habe, müsste denn nicht auch beim Air Vehicle und Ground Vehicle installed stehen?

OriginShortcuts.png

N_O_K_I_A schrieb:
Kommt ihr gerade auch nicht auf origin.com ?

Achja, an alle die bisher über einen Proxy z.B. in Mexico bestellt haben, habt ihr im Battlelog auch schon das BF4-Preorder Emblem unter eurem Avatar? (Ich nicht :D)

Da ich die Digital Deluxe bestellt habe, müsste denn nicht auch beim Air Vehicle und Ground Vehicle installed stehen?

Anhang anzeigen 362561

Auf origin.com komme ich.

Habe ja auch in Mexiko bestellt, im Battlelog ist aber auch noch kein Bf4-Preorder-Emblem zu sehen.

Der Unterschied Standard vs. Digital-Deluxe ist auch hier nochmal aufgeführt:
http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/buy/pc-download/deluxe

N_O_K_I_A schrieb:
Komisch...wieso ist denn mein Air-Vehicle Shortcut noch nicht installed?

Zudem gibt es bei mir 2 verschiedene Bestellverläufe:

https://account.origin.com/cp-ui/orderhistory/index?gameId=ebisu -> BF4 DD + BF4 Premium aufgelistet in MXN

https://www.origin.com/de/account?refresh=1#order-history --> Nichts

Ist bei mir genauso, hab auch zwei verschiedene Bestellverläufe, wobei ich vor einigen Tagen die C&C Ultimate Edition gekauft habe.
Diesen Kauf sehe ich bei beiden Optionen, Bf4 aber nur bei der oberen Möglichkeit.

Fragt doch mal beim Chat Support nach.^^

Zurück
Oben