Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
konntet Ihr auf der mex Originseite bei der Bezahlung mit Kreditkarte "Germany" auswählen? Er bietet mir ca. 1000 Länder an, aber nicht Deutschland/ Germany.
Das man spanisch spricht ist mir auch damals in Mexico selbst aufgefallen, stand wohl gerade auf dem Schlauch, danke.
Hmmm nichts desto trotz werde ich dann auch die deutsche Origin Seite weitergeleitet. Cookies usw. hab ich zuvor alles gelöscht.
Man weiß halt nie so genau, welche Daten wirklich abgeglichen werden. Manchmal muss das Land stimmen, aber die Adresse nicht. Manchmal muss die Adresse stimmen, aber das Land ist egal. Manchmal muss nur die PLZ stimmen und manchmal ist alles egal.
Hier habe ich die korrekte Adresse (inkl. Deutschland) angegeben und es hat funktioniert.
Damals bei BF3 hatte ich als Land Indien angegeben, aber die korrekte Straße.
Bei Amazon.com habe ich irgendein Hotel angegeben, da stimmt also keine Angabe.
Bei Sony Online Entertainment hatte ich korrekte Daten angegeben, aber mir wurde sofort die Kreditkarte gesperrt und mich hat die "VISA Betrugsabwehr" kontaktiert, dabei war das eigentlich eine absolut legitime Transaktion.
Kreditkarten sind eine undurchsichtige Sache. Einfach ausprobieren.
Ist wieder im Bestellsystem aufgetaucht... Möglich das es etwas mit der Wartung vom BL zu tun hatte das plötzlich alles leer war.
Bin mal gespannt wann es in meinem Origin auftaucht.
Ich war gerade mal so frei und habe bei der Hotline angerufen.
(War im Ausland und habe es mir halt dort bestellt)
Der Mitarbeiter war zwar nett, aber leider auch relativ hilflos.
Er gemeint, dass er diese Bestellung bei sich überhaupt nicht einsehen kann.
Es wäre überhaupt nichts verbucht.
Ich habe ihm daraufhin aber gesagt, dass ich die Bestellung über den nachfolgenden Link einsehen kann, aber ansonsten weder meine Kreditkarte belastet wurde und ich des Weiteren keinen Hinweis in Origin, Battelog etc. auf die Vorbestellung finden kann: https://account.origin.com/cp-ui/orderhistory/index
Darauf hat er aber wohl offensichtlich keinen Zugriff bzw. nutzt eine andere Datei/ ein anderes Programm um die getätigten Bestellungen einzusehen.
Es liegt eventuell daran, dass die Bestellung über einen anderen Server einging und es nun Probleme gab.
Der Mitarbeiter hat mein "Anliegen" jetzt weitergegeben und es wird sich jemand per Mail melden.
Davon gehe ich jetzt auch mal aus und das war auch mein erster Gedanke.
Da haben letztes Jahr sicher viele einen Auslandsaufenthalt in Indien eingelegt.
Mich wundert es halt nur, warum dann der Status "Abgerechnet" eingetragen ist, obwohl die Kreditkarte noch gar nicht belastet wurde.
Finde das Ganze schon ziemlich verwirrend...
Das ist alles irgendwie sehr seltsam... Über Origin US sehe ich meine Bestellung. Aber in DE nicht...
In der Fa. gehen wir über einen USA proxy ins I-Net. Wenn ich über eine normale deutsche DSL Leitung in Origin gehe, sehe ich nix nur über USA... Komisch...