Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
"Guten Tag, ich habe mir BF4 + Premium bei Ihnen zum Spottpreis über einen Proxy in Mexico bestellt und Sie so um ca. 50% Umsatz geprellt. Können Sie mir sagen warum bei mir im Battlelog noch nicht steht das ich BF4-Vorbesteller bin?"
Also bei mir ist in Origin nur die Beta, welche ich aber schon dank Premium hatte. Die Bestätigungsmail kam an, es steht aber nirgends, dass ich BF4 Vorbesteller bin. Hab übrigens in Mexiko eingekauft.
Four Seasons...nobel.
Bei mir hats nur zum Hotel Catedral in Puerto Vallarta gereicht... kostet nur knapp 50 Dollar pro Nacht... liegt dafür in Strand Nähe
Sorry, ich moechte nicht spammen, aber hat noch wer das Problem mit dem Invoice-Fail? Siehe auch Post 95 in dem Thread. Wenn ich gewusst haette, dass ich mich so lang damit aergern muss, haette ichs fast einfach so kaufen koennen xD
Ich hatte diese Frage auch schon ein paar Mal gestellt, aber scheinbar wurde noch nirgends offiziell bestätigt, dass Premium wirkliche alle zukünftigen DLC beinhalten wird. Solange das nicht gemacht wurde, kann es durchaus passieren, dass noch mehr Kostenpflichtige Inhalte nachgeschoben werden.
Hatte gestern in Süd Afrika bestellt. Mail hab ich bekommen und in Meinen Bestellungen in Origin war die Bestellung auch drin. Heute ist nichts mehr in dem Bestellverlauf...