-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller SERGE4NT
- Erstellt am
R
Rhizojo
Gast
Bin erst bei 2 Euro/h Spielzeit (Ultimate-Edition zum regulären Preis) angelangt. Jetzt noch einen Monat Lidl-Nudeln, und ich bin wieder im grünen Bereich.
Scheitel
Admiral
Wenn es billiger geht, wieso nicht, dann hat man halt mehr Geld für andere Dinge. Manch einer kann für den (Spirit)Preis der Ultimate Edition nicht mal 1000km mitm Auto fahren.
Ob ich mir Premium zulegen werde weiß ich noch nicht, BF1 macht schon Spass, aber mit dem Setting werde ich einfach nicht so richtig warm
Ob ich mir Premium zulegen werde weiß ich noch nicht, BF1 macht schon Spass, aber mit dem Setting werde ich einfach nicht so richtig warm
jurrasstoil
Commodore
https://www.mydealz.de/deals/origin...ur-ca-2536eur-880422?page=3&#comment-12051626
Laut mydealzern scheint das zu funktionieren. Selbst kann ich dazu leider nichts sagen.
Laut mydealzern scheint das zu funktionieren. Selbst kann ich dazu leider nichts sagen.
Mighty Mike
Newbie
Wie das nun mal so ist mit dem jugendlichen Leichtsinn.. ich habe alles über die Russische Seite gemacht vom Anmelden bis zum bezahlen. Wenn ich jetzt das Spiel installiere kann ich nur zwischen Russisch und Polnisch wählen. Kann man das in der regedit irgendwas basteln damit ich das Spiel auf Deutsch oder Englisch bekomme?
jurrasstoil
Commodore
Nope. Ich zitiere mich mal selbst:
Soweit mir bekannt ist, ist es auch weiterhin nicht mehr möglich die CIS Version (die, die du gekauft hast) in eine interantionale umzuwandeln bzw. auf englisch umzustellen. Nach dem Ersetzen der Sprachdateien sagt Origin einfach "BF1 muss repariert werden" und lädt dann einfach wieder die russischen Sprachdateien runter.Steht auch im Eingangspost. Welche Sprachen die im gewählten Store verkaufte Version beinhaltet, kannst du auf der Produktseite unten in der Produktbeschreibung sehen. Im deutschen Store z.bsp.:Im russischen Store ist es nur russisch und polnisch. Ich glaube es gibt auch nur diese zwei Versionen, sprich international mit allen Sprachen und russisch mit russisch/polnisch.Unterstützte Sprachen: العربية, Deutsch (DE), English (US), Español (ES), Español (MX), Français (FR), Italiano, Polski, Português (BR), Русский язык, Türkçe, 中文(繁體)
Früher konnte man mal die Sprachdateien der russischen Version mit den internationalen ersetzen. Das musste man nach jedem Update wiederholen und irgendwann im Laufe von BF4 (2015 glaube ich) wurde das aber mit einem Origin Update scheinbar unterbunden und es funktioniert nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Mighty Mike
Newbie
Okay, ich danke. Dann habe ich mir wohl für 60 € einen Russisch Kurs gekauft.
Mighty Mike
Newbie
Ja ist die Ultimate Edition. Ich hab jetzt einen Rückgabeantrag bei Origin gestellt. Mal sehen was passiert.
2
2Lo0P
Gast
Weiß nicht genau, ob es schon irgendwo gepostet wurde, falls ja, sorry im Voraus.
Mit dem Rabattcode "GIFTOFPLAY" gibts 30% bei Origin.
Hauslude
Ensign
2Lo0P schrieb:Weiß nicht genau, ob es schon irgendwo gepostet wurde, falls ja, sorry im Voraus.
werd mir heute premium holen... 35 tacken is ok
2
2Lo0P
Gast
Hauslude schrieb:werd mir heute premium holen... 35 tacken is ok
Hab ich mir auch gekauft mit dem Rabatt. 35€ war genau mein Preislimit
T
tehhack
Gast
Möchte mit PayPal bezahlen
Wo muss man den GIFTOFPLAY Code eingeben ?
finde es nicht
Hat geklappt. Nennt sich Promo Code beim Bezahlvorgang.
Holt euch noch Origin Access für netto 0,49€ wenn ihr die Premium Version upgraden wollt. Dann kostet BF1 nur 31,49€ anstatt 35€
Sehr guter deal!
Wo muss man den GIFTOFPLAY Code eingeben ?
finde es nicht
Ergänzung ()
Hat geklappt. Nennt sich Promo Code beim Bezahlvorgang.
Holt euch noch Origin Access für netto 0,49€ wenn ihr die Premium Version upgraden wollt. Dann kostet BF1 nur 31,49€ anstatt 35€
Sehr guter deal!