• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

hatte mir es damals auf thehut.com bestellt. es war die LE, bisher keine probleme damit gehabt !

jede Version ist gleich, außer Limited Edition und Normale. Bei der Limited Edition ist noch Back to Karkand dabei. Sonst gibt's noch Battlefield 3 Premium.

das physical warfare pack ist für jeden verfügbar. Ich würde die normale version kaufen ohne B2K und premium dazukaufen weil da alles dabei ist

Agree! So würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt auch machen. Und natürlich beim jeweils günstigsten Anbieter.
Ob man die RU Version kaufen mag ist Geschmacksache, mir wäre es zu umständlich.
Und die knapp 60EUR für ALLES ist es meiner Meinung nach wert.

Bei Ebay gibt es z.B. die BF3 Standard für 15-20€ im Shop für ca. 30€ + 40€ Premium über Origin USA / India etc.

Dann liegst Du zwischen 45-70€ für Alles.

gamekeyfinder.com da findet man immer gute Angebote ;)

mmoga.de BF3 Premium 35€, gamekeys.at 22€ BF3 EU Standard

Habe bereits drei mal bei mmoga.de gekauft, immer gut verlaufen ^^

Hab mir gestern bei ebay gekauft für 29,90€ bei IGX4U oder so hies der shop, ging ohne Probleme.

Ich habe den Preis der Premium Keys nicht so genau verfolgt, aber kann es sein, dass der Kurs jetzt zur Veröffentlichung vor Armored Kill, angezogen hat? Wenn ich lese, dass es vor einer Woche noch 25€ gekostet hat und sehe, dass man jetzt bei 40 ist..

Naja, dann warte ich halt noch eine Woche ;)

Kennt jemand aktuell ein günstiges Angebot für Battlefield 3 Premium (ohne Edition)?
Zwielichtige Game-Shops mit RU-Keys sind nichts für mich. Wenn jemand nen Tipp hat :)

Leider nicht..

Ich habe übrigens vor anderthalb Wochen für 33€ nen Key von einem Shop aus dem von AbGedreht geposteten Link gekauft.

35€ ist derzeit das günstigste was man bei den Keyshops bzw. Ebay finden kann. Der Preis ist doch ok.

Zurück
Oben