• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

In Indien möchte ich jetzt auch nicht unbedingt etwas bestellen. Aber gibt es denn nun einen Unterschied zwischen der PEGI-Limited und der USK-Limited? Dass irgendwie eins davon geschnitten ist oder weniger Bonusmaterial beinhaltet?

Bonusmaterial steht dran. Ansonsten gibt es keinen Unterschied. Die Indien-Keys funktionieren noch. Gab nur vereinzelte Berichte von Sperrungen.

Also ich kann Gameladen sehr empfehlen!
Die sind immer sehr preiswert und die akzeptieren auch PaySafe und noch mehr :)

Außerdem muss man nicht auf die Keys warten, die haben die alle schon eingescannt.
Gameladen.com

Also indische Keys wurden gefühlt 5 gesperrt.
Das kann aber sonstwas für Gründe haben.
Aus heutiger Sicht würde ich sagen 99% der dort gekauften Keys funktionieren tadellos.
Inklusive meinem eigenen.

Also mein indischer ist nach wie vor ohne ersichtlichen Grund (außer der falschen Landesangabe natürlich - aber ohne gings ja nicht) gesperrt. Refund ist aber eingetroffen. EA Support hat immer noch nicht auf meine E-Mail geantwortet :)

Ohne Origin konnte ich auch weiterhin mit meinem Account zocken. Wie das jetzt mit dem neuen Patch aussieht - abwarten.

Mein Indischer läuft ncoh ohne Probleme, genau wie das indische PWP, das es dazu gab...

mein indischer Key läuft auch noch, thehut.com hat mir übrigens endlich meine drei Exemplare zukommen lassen - was lange währt^^

mein indischer key funzt auch tadellos.

mAx1337 schrieb:
wo bekomm ich die limited edition /key am billigsten ?

Also ich kann dir Gameladen empfehlen. Dort kostet das im Moment 50€.
Letztens gabs BF3 dort für 40€

Komischerweise hat die aber überhaupt keine Bewertungen?
Die PC Version hatte doch zigtausend 1Stern Bewertungen. Ob gerechtfertigt oder nicht sei hier mal dahingestellt und möge hier auch bitte nicht diskutiert werden.
Stellt sich also die Frage:
Ists die Preorder Edition mit Karkand?

Wenn du draufklickst, kommen doch die ganzen Bewertungen. Abgesehen davon: Limited Edition => Karkand enthalten.

Tjoa, auf einmal gehts. Vorhin waren jedenfalls keine da, auch egal.
Naja mal sehn was der Preis um 1700 sagt...

Ich habe nen russischen Key für die Standard-Version! (Wollte es mal ausprobieren!) Sprachpakete muss man gesondert nachladen und per Registry umstellen! Aber mit etwas PC-Erfahrung ist das kein Problem!

Nach dem letzten Update musste man die Sprache nochmal anpassen aber auch das lief reibungslos.

Back to Karkand als Addon wird bei Origin schon für 14,99 € gelistet aber dann ist man auch schon bei insgesamt 40 Euronen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben