-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
@ich-halt: steht doch da, die kosten für den Spezialversand werden dir erstattet! Amazon muss 18er Spiele mit Post-Ident Verfahren verschicken, dazu sind sie gesetzlich verpflichtet (also zur Altersüberprüfung). Da kommst du also nicht drum herum.
Bestell es einfach bei Origin India--> beschdeee
Bestell es einfach bei Origin India--> beschdeee
A
Adam Gontier
Gast
@All
Also ich habe mir jetzt die Limitied Edition bei eBay für 35€ gekauft.
Origin installiert, das Spiel runtergeladen, gepacht und bei BF deutsch ausgewählt.
Funktioniert wunderbar und es macht auch ne Menge Spaß, sogar mehr als erwartet.
BATTLEFIELD 3 BF3 Limited Edition BF PC CD Key EA Origin Download Code
Also ich habe mir jetzt die Limitied Edition bei eBay für 35€ gekauft.
Origin installiert, das Spiel runtergeladen, gepacht und bei BF deutsch ausgewählt.
Funktioniert wunderbar und es macht auch ne Menge Spaß, sogar mehr als erwartet.
BATTLEFIELD 3 BF3 Limited Edition BF PC CD Key EA Origin Download Code
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
@adam: hast du auch Back to Karkand dabei? Ich weiß das es bei der Limited Edition eigentlich immer dabei ist, in der Beschreibung jedoch wird es vom Verkäufer nicht explizit erwähnt, so unrelevante Dinge wie Dog Tag Pack und PWP schon.
A
Adam Gontier
Gast
Wenn du mir sagst wo ich das nachsehen kann, versuche ich dir gerne weiterzuhelfen.
Ich hatte den Verkäufer extra gefragt ob die Extended Version dasselbe wie die Limited Version ist.
Seine Antwort:
Hallo XY,
Yes, extended edition is the other name of Limited edition, no worry!
thanks!
Ja, das ist eine verlängerte Version der andere Name Limitierte
Auflage, keine Sorge! thanks!
-memorycooler
Und im Clan meinten auch alle, dass ich die Limited Edition hätte.
character
Lt. Commander
Steht direkt in Origin.Adam Gontier schrieb:Wenn du mir sagst wo ich das nachsehen kann, versuche ich dir gerne weiterzuhelfen.
A
Adam Gontier
Gast
Also habe ich anscheinend die "richtige" Limited Edition, oder?character schrieb:Steht direkt in Origin.
Zuletzt bearbeitet:
A
Adam Gontier
Gast
Das war der günstigste Key bei eBay.
Und das war der ausschlaggebende Grund, warum ich da und nicht irgendwo anders eingekauft habe.
Mit eBay habe ich einen Ansprechpartner wenn der Shop bzw. die Keys des Shops Mist sind und durch Paypal würde ich auch mein Geld zurück bekommen.
Meine erste Anlaufstelle für Hardware ist immer zuerst eBay, danach Geizhals und wenn es denn sein muss, irgendwelche nicht gelisteten Online-Shops, die Niemand kennt.
Und das war der ausschlaggebende Grund, warum ich da und nicht irgendwo anders eingekauft habe.
Mit eBay habe ich einen Ansprechpartner wenn der Shop bzw. die Keys des Shops Mist sind und durch Paypal würde ich auch mein Geld zurück bekommen.
Meine erste Anlaufstelle für Hardware ist immer zuerst eBay, danach Geizhals und wenn es denn sein muss, irgendwelche nicht gelisteten Online-Shops, die Niemand kennt.
Foley
Lt. Junior Grade
Aha! Für mich dennoch schwer nachzuvollziehen.
Paypal bietet übrigens bei digitalen Gütern keinen Käuferschutz!
Abgesehen davon ist ein deutscher Keyhändler nicht unbedingt weniger vertrauenswürdig als ein chinesischer eBay Händler, eBay hin oder her.
Man kann sich ja über die verschiedenen Shops informieren. Facebook, welches ich sonst gar nicht mag, bildet da gut ab, wie sehr ein Shop um seine Kunden bemüht ist.
Aber soll ja jeder sein Geld ausgeben wie er meint!
Es bietet sich übrigens immer noch Origin Indien an!
Immer noch mein Favorit
Abgesehen davon ist ein deutscher Keyhändler nicht unbedingt weniger vertrauenswürdig als ein chinesischer eBay Händler, eBay hin oder her.
Man kann sich ja über die verschiedenen Shops informieren. Facebook, welches ich sonst gar nicht mag, bildet da gut ab, wie sehr ein Shop um seine Kunden bemüht ist.
Immer noch mein Favorit
Zuletzt bearbeitet:
fizzle
Captain
Foley schrieb:Aha! Für mich dennoch schwer nachzuvollziehen.
Immer noch mein Favorit
PayPal bietet keinen Käuferschutz bei keys, meistens is aber der Händler einsichtig weil sie von PayPal nicht gesperrt werden wollen
Ergänzung ()
Also ich hab die Wahl, entweder, dass sie nochmal ein Paket losschicken oder das sie mir das Geld erstatten. Was meint ihr? Wo bekommt man es am günstigsten her, außer amazon.co.uk?
Foley
Lt. Junior Grade
Ja, das mag sein! Genauso einsichtig können sich aber auch die Keyshops zeigen, weil man ja zumindest den in Deutschland gelisteten auch auf die Finger klopfen kann. Abgesehen davon bieten die ja auch PayPal an zum Teil und da gilt das dann auch, ganz ohne eBay.
Günstig war es ja bei HitFox, das ist aber vorbei.
Lass es dir doch nochmal schicken, könnte ja diesmal schneller gehen...
Günstig war es ja bei HitFox, das ist aber vorbei.
Lass es dir doch nochmal schicken, könnte ja diesmal schneller gehen...
Ph03n1x
Lt. Junior Grade
Bin von the hut auch ziemlich enttäuscht aber ich hab mich für einen erneuten Versand entschieden, hoffe dass zumindest eine kleine Wiedergutmachung herausspringt, alles andere wäre kaum akzeptabel - ursprünglicher Versand 24.10.2011 - man darf es gar niemanden verraten, dass ich die 3 Games immer noch nicht habe^^
fizzle
Captain
Ph03n1x schrieb:Bin von the hut auch ziemlich enttäuscht aber ich hab mich für einen erneuten Versand entschieden, hoffe dass zumindest eine kleine Wiedergutmachung herausspringt, alles andere wäre kaum akzeptabel - ursprünglicher Versand 24.10.2011 - man darf es gar niemanden verraten, dass ich die 3 Games immer noch nicht habe^^
Welche Wiedergutmachung meinst du?
Ph03n1x
Lt. Junior Grade
meine letzte Bestellung bei thehut wurde gecancelt aber immerhin habe ich 10% Rabatt auf meine nächste Bestellung bekommen, mit der es ja auch nicht wirklich gut läuft - ich bin da relativ flexibel aber bei der Wartezeit, vielleicht springt ein Gutschein raus?! Ob ich tatsächlich nochmal bei dem Laden kaufen und den Gutschein (sollte einer kommen) einlösen würde, lass ich mal offen..
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
habe BF3 ebenso bei thehut bestellt und mich schon auf einen späteren Start eingestellt! Das Game kam 10 Tage später nach dem Release!
1337eratur
Lieutenant
Wo bestellt man denn BF3 zum jetzigen Zeitpunkt, wenn man zu 100% einwandfreie Ware erhalten und möglichst wenig ausgeben will?
Bei Saturn, Media Markt und co kann mans vergessen, da das Spiel da immer noch 54/55€ kostet.
In wie fern unterscheidet sich die PEGI Limited von der USK Limited? Oder sind die bis aufs Logo identisch? Das Angebot von Amazon mit dem Erlass der 5€ ist ja ganz gut. Aber was passiert, wenn ich es nicht persönlich entgegennehmen kann? Geht das dann zurück oder kann ich das irgendwo abholen?
Bei Saturn, Media Markt und co kann mans vergessen, da das Spiel da immer noch 54/55€ kostet.
In wie fern unterscheidet sich die PEGI Limited von der USK Limited? Oder sind die bis aufs Logo identisch? Das Angebot von Amazon mit dem Erlass der 5€ ist ja ganz gut. Aber was passiert, wenn ich es nicht persönlich entgegennehmen kann? Geht das dann zurück oder kann ich das irgendwo abholen?