Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
Das lustige ist, das habe ich gerade testweise probiert, mit dem "Crack" von Razor1911 läuft alles ;-)
Multiplayer joinen inklusive. Ich möchte halt nur nicht unbedingt bei Punkbuster oder sonstwo gebannt werden nur um weiterhin mit meinem Account spielen zu dürfen.
@Ph03n1x: Sehr komisch.
Ich hab schon Monate vor Release bestellt, letztlich wurde dann am 24.10. von Zavvi (=thehut) versandt und am 01.11. lag das BF3 schon in meinem Briefkasten. Am 24.10. habe ich dann noch eine Version bei Zavvi bestellt, diese wurde direkt am 25.10. versandt und war am 03.11. dann schon da. Sehr seltsam, dass das bei dir so lange dauert. Alle bisherigen Bestellungen bei TheHut und Zavvi wurden bei mir auch im gleichen Zeitrahmen geliefert.
während meine erste Bestellung von BF3 PC am 22.10 verschickt wurde und mich am 04.11 erreichte wurde die zweite Lieferung BF3 PS3 am 25.10 verschickt. Gestern erhielt ich Post vom Zollamt, wo die Lieferung wie ich befürchtete aufbewahrt wird. Jetzt muss ich extra dort hin um diese abzuholen obwohl bei Zavvi kein Zollrisiko bestehen sollte!
In letzter Zeit ist dies jedoch vermehrt vorgekommen, Zavvi/thehut wollen die Kosten für den Zoll mit einem Gutschein kompensieren, für mich keine zufriedenstellende Lösung.
Ich werde auf eine Zahlung der Kosten beharren, sobald ich denen die Quittung zugesendet habe.
zu der Key-Geschichte: mein Bruder hat auch bei origin india bestellt. Wurde von der Kreditkarte auch abgezogen etc. und der Key funktioniert bis auf weiteres problemlos. Mein Bruder hat sogar den EA-Support kontaktiert um den Code für das Physical Warfare Pack und das Specact Kit zu erhalten und hat diese als einmalige Ausnahme zugeschickt bekommen. Da er nicht vorbestellt hat sondern erst nach Release bestellt hat, hatte er keinen Anspruch auf diese Zusatzcontens, obwohl diese Anfangs bei Origin im Warenkorb waren.
Mhh ganz komisch.. Wenn ich das richtig verstanden habe, versendet Zavvi/thehut Ware über 18£ vom "englischem Festland" (woimmer das ist) und somit besteht kein Zollrisiko. Blöde Sache, weißt du schon was du zu zahlen hast? Auf Videospielbestellungen unter 150€ werden ja keine Zollgebühren, sondern "nur" die EUSt. fällig. Das wären dann 19% vom Warenwert?!
Ich gehe mal stark davon aus, dass meine drei Versionen auch beim Zoll schlummern. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange sich das noch hinzieht. Die Benachrichtigung geht dann vermutlich an die Lieferadresse - was für ein Chaos..
Soweit ich das sehe ist die Version mit Hülle und DVD im Moment bei hitfox am günstigsten.
Ansonsten gibt es das Ding auch immer noch in Indien, allerdings nicht als LE.
Aber auch das BtK DLC gibt es dort günstig später...wie immer auf eigenes Risiko!
@Ph03n1x: ja es werden wohl 19% auf die 34,50 GBP sein.
Aber zavvi hat mir bereits mitgeteilt, dass mir die Zollkosten erstattet werden, wenn ich dies durch einen Beleg nachweisen kann. Mein Bruder holt das Game heute wohl ab, da er in der Nähe Uni hat.
Das mit dem Festland ist korrekt, normal wird bei Ware über 18 Pfund vom britischen Festland abgeschickt, damit ist das Territorium rund um das Vereinigte Königreich gemeint (England Schottland Wales) eben was zur EU gehört. Bestellungen unterhalb des Wertes werden von den Kanalinseln verschickt (Jersey, Guensei oder wie das nochmal heißt), hier besteht Zollgefahr da hier die EU-Zollbestimmungen keine Anwendung finden.
Also ich habe bei zavvi bestellt, Spiel wurde am 25.10 verschickt laut deren Mails und bis heute ist nichts angekommen, mir wurde in einer Mail gesagt wenn bis heute (15.11.) nichts da ist, solle ich mich nochmal melden, nachdem ich vor anderthalb Wochen mal nachgefragt habe wo denn mein Spiel bleibt.
Gestern Abend hab ich dann ne Mail wieder an zavvi geschickt und warte nun gespannt auf Antwort. Entweder es ist heute im Briefkasten oder ich zieh mein Geld bequem per PayPal zurück. Wenn die mir nicht in irgendeiner Weise entgegenkommen habe ich dort definitiv das letzte mal irgendwas bestellt.
@fizzle: da zavvi und thehut ja zusammen gehören beantwortet das sicherlich deine frage.
@alle anderen: zavvi/thehut sind eigentlich was Kundensupport anbelangt sehr Kundenorientiert und freundlich. Wenn ihr nett bleibt werden sich eure Probleme sicher gelöst. Bisher ist keine meiner Lieferungen nicht angekommen, auf Crysis 2 habe ich mal 21 Tage gewartet aber das war auch das maximum. Wahrscheinlich liegt euer Produkt auch beim Zollamt.
Nochmal ne Frage zur Pegi-Version, weis jetzt nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber muss man wenn man die Pegi Version bestellt, dann auch beim Postboten den Personalausweis vorzeigen, oder ist da gar keine Altersverifizierung erforderlich?
@fizzle bei mir hat thehut auch noch nicht geliefert, ich habe denen jetzt geschrieben, wo die Spiele bleiben, die am 24. versendet wurden, daraufhin habe ich eine seltsame Mail bekommen, dass ich irgendetwas ausfüllen soll und am nächsten Tag wurde meine Bestellung erneut raus geschickt - ich mutmaße mal, dass meine Bestellung irgendwo verloren gegangen ist, alles sehr ärgerlich - jetzt heißt es einmal mehr: warten..
Jop, ich darf jetzt auch ein Formular ausfüllen für zavvi und meine Bestellung wird wahrscheinlich auch erneut versendet. Sehr ärgerlich das die das nicht auf die Reihe bekommen -.-
@AbGedreht: Wollte eigentlich bei Amazon bestellen.
Weil da ja folgendes steht:
Amazon schrieb:
5 EUR sparen: Bestellen Sie jetzt Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] für PC und Sie erhalten an der Kasse automatisch eine Erstattung für den Spezialversand für Artikel ohne Altersfreigabe. Bitte beachten Sie: Dieses Angebot gilt nur bei Verkauf und Versand durch Amazon.de, nicht für Marketplace-Angebote.
Jop, ich darf jetzt auch ein Formular ausfüllen für zavvi und meine Bestellung wird wahrscheinlich auch erneut versendet. Sehr ärgerlich das die das nicht auf die Reihe bekommen -.-