In der Auflistung finde ich aber diverse Kandidaten wieder die in der Vergangenheit durch krumme Dinge aufgefallen sind. Das "legal" würde ich daher in ganz große Anführungszeichen setzen.
(Siehe z.B. hier:
https://www.playnation.de/spiele-ne...verkaeufer-g2a-unternimmt-nichts-id66301.html )
Grundsätzlich halte ich von den Keystores nichts mehr. Wartet halt 2-3 Monate nach Release ab, dann werden die meisten Titel eh in den offiziellen Stores verramscht.
Allein den Ärger mich im Nachhinein mit dem Support rumschlagen zu müssen weil irgendwo in den AGB steht, dass Käufe über VPN nicht zulässig sind oder der Key von irgendeinem Kreditkartenbetrüger stammt will ich mir nicht mehr antun.
Es gibt schließlich genügend andere Titel am Markt wenn man es nicht einsieht die 60€ zu Release zu zahlen.
Zumal man speziell mit Blick auf Battlefield eh 2 Monate warten sollte bis die größten Bugs gefixt sind. In der Vergangenheit lies Dice ihre Spiele ja oft genug beim Kunden "reifen" und hat sich um Bugfixes und Optimierungen erst nach Release gekümmert.