-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAT B
Captain
also ich habs in dem shop bestellt den blublah in post #87 empfohlen hat. da bekommt man civ v als separaten key. den kann man dann auch noch verticken wenn man civ schon hat.
man kann das spiel übrigens auch schon heute spielen denke ich. habe grade die finalisierung der instalation per vpn angestossen, hoffe es is dann gleich ready ^^
man kann das spiel übrigens auch schon heute spielen denke ich. habe grade die finalisierung der instalation per vpn angestossen, hoffe es is dann gleich ready ^^
KL0k schrieb:wobei man anhand der xcom clones der letzten jahre nun nicht unbedingt sagen kann, dass es "immer" ein erfolg werden wird.
... eher so gut wie nie! Was aber immer schlichtweg an der technisch mangelhaften Umsetzung lag!
Um ein ordentliches Produkt auf die Beine zu stellen braucht man nun mal jede Menge Kohle und kompetentes Personal.
2k und Firaxis hatten beides!
john carmack
Banned
Hab nur so das Gefühl , oder haben sooo viele Leute hier das Geld von "Legends of Pegasus" in XCOM reingesteckt?
Ich zumindest habs getan
Ich zumindest habs getan
Blublah
Lt. Commander
Ich frage mich ob es ein Problem mit der deutschen Version gibt. Der Titel ist schon seit etwa 1 Woche aus den Charts verschwunden und Gestern hat mir Steam gesagt, dass ich nicht auf die Produktseite darf. Wahrscheinlich zu viel Blut wenn ein Soldat draufgeht
Ansonsten hab ich die englische Version von getgamesgo.com mit Hilfe von Spotflux freigeschaltet. Aber jetzt sitze ich erst mal in der Arbeit
Ansonsten hab ich die englische Version von getgamesgo.com mit Hilfe von Spotflux freigeschaltet. Aber jetzt sitze ich erst mal in der Arbeit
domidragon
Fleet Admiral
Hab nur so das Gefühl , oder haben sooo viele Leute hier das Geld von "Legends of Pegasus" in XCOM reingesteckt?
Ich zumindest habs getan
Ich hätts getan wenn ich das Geld für das rotz spiel zurück bekommen hätte...
Krik
Fleet Admiral
Ich habe mit LoP geliebäugelt, aber nachdem Endless Space jetzt nicht so der Überkracher war, habe ich beim LoP erst mal den Release abgewartet. Wie sich herausstellte, war das eine gute Idee.
Korrektur: Endless Space war für mich nicht der Überkracher, weil ich eigentlich Master of Orion II in moderner Optik erwartet habe. Und das ist Endless Space einfach nicht, es ist doch ein ganz anderes Spiel.
Korrektur: Endless Space war für mich nicht der Überkracher, weil ich eigentlich Master of Orion II in moderner Optik erwartet habe. Und das ist Endless Space einfach nicht, es ist doch ein ganz anderes Spiel.
Blublah
Lt. Commander
FAT B schrieb:wenn man sich allerdings ohne vpn in steam einloggt wird man wieder bis zum 12ten ausgesperrt ^^.
Steam Offline Modus sollte funktionieren.
john carmack
Banned
Preload abgeschloßen
D
DunklerRabe
Gast
Ach was, bestimmt nicht! Sieht doch alles top aus!
Tavuren
Cadet 4th Year
Wiesoooo... wieso macht ihr meine Gier nach diesem Spiel noch schlimmer und schlimmer...
liebäugle schon die ganze Zeit mit dem Spiel.
Werds mir dann wohl heut nach der Arbeit vorbestellen...
Evtl. als kleine Frage; wenn ich es über nen VPN aktiviere und im Offline-Modus starte, erspar ich mir dann beim nächsten Start die Prozedur?
...will...spielen....
liebäugle schon die ganze Zeit mit dem Spiel.
Werds mir dann wohl heut nach der Arbeit vorbestellen...
Evtl. als kleine Frage; wenn ich es über nen VPN aktiviere und im Offline-Modus starte, erspar ich mir dann beim nächsten Start die Prozedur?
...will...spielen....
Blublah
Lt. Commander
Jonsa schrieb:Evtl. als kleine Frage; wenn ich es über nen VPN aktiviere und im Offline-Modus starte, erspar ich mir dann beim nächsten Start die Prozedur?
Das sollte funktionieren:
kompletter Preload normal (12GB), Steam beenden, VPN aktivieren, Steam starten, XCOM freischalten, fertig installieren und einmal starten, Steam in den offline Modus schalten
Meetthecutthe
Banned
HisN schrieb:Ob das Spiel ein paar Probleme mit Vision-Surround hat? *g*
Es war schon vorab bekannt, dass Multimonitor bzw. so große Auflösungen nicht unterstützt werden.
Liegt wohl 1. an den Consolen-Ports macht für mich 2. aber auch spieltechnisch keinen Sinn.
Blublah
Lt. Commander
Liste mit Bewertungen:
http://www.metacritic.com/game/pc/xcom-enemy-unknown
http://www.metacritic.com/game/pc/xcom-enemy-unknown
Thangir
Lt. Commander
Hier mal der Gamestar-Test von XCOM. Dort landet es bei respektablen 85 Punkten und die Singleplayer-Spielzeit wird mit 50h angegeben. Das hört sich doch mal ganz ordentlich an. Fragt sich nur bei welchen Schwierigkeitsgrad? Ich gehe mal von Normal aus.