M
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2005
- Ersteller subxaero
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kennyalive
Admiral
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop - (1. Post beachten!)
Zuerst wollte ich wieder was Apfel ähnliches, als das aber in die Hose ging, hab ich mich alternativ für den standart Windows Kram (Royal - Edition) enschieden. Gefällt mir sogar sehr, besonders das Wallpaper, aber ich hätte sehr gerne passendere Icons. Könnte mir jemand mal ne Site posten (oder besser via PM schicken) wo man Icons kostenlos saugen kann, die dann auch einfach zu installieren sind?
Edit:/ So hier jetzt nochmal derselbe nur mit schöneren Icons (nochmal danke an Arcadian79
)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg290.imageshack.us%2Fimg290%2F1218%2Fdesktop25nr.th.jpg&hash=2eed6841aa33a380c787cad8ac4bc3a6)
Zuerst wollte ich wieder was Apfel ähnliches, als das aber in die Hose ging, hab ich mich alternativ für den standart Windows Kram (Royal - Edition) enschieden. Gefällt mir sogar sehr, besonders das Wallpaper, aber ich hätte sehr gerne passendere Icons. Könnte mir jemand mal ne Site posten (oder besser via PM schicken) wo man Icons kostenlos saugen kann, die dann auch einfach zu installieren sind?
Edit:/ So hier jetzt nochmal derselbe nur mit schöneren Icons (nochmal danke an Arcadian79
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg41.imageshack.us%2Fimg41%2F1739%2Fdesktop9mc.th.jpg&hash=b8b6afb07b91ffc738ade6697b0d36b6)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg290.imageshack.us%2Fimg290%2F1218%2Fdesktop25nr.th.jpg&hash=2eed6841aa33a380c787cad8ac4bc3a6)
Zuletzt bearbeitet:
M
MrFreeze
Gast
HolyDude02
Commander
Hab meinen Desktop heute auch mal wieder etwas erweitert. Sowohl das Rainmeter als auch Rainlendar finden Verwendung. Der Rest ist ja mittlerweile eigentlich was abgenutzt, aber ich find das Wall immer noch sehr ansehnlich![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hab meinen Desktop heute auch mal wieder etwas erweitert. Sowohl das Rainmeter als auch Rainlendar finden Verwendung. Der Rest ist ja mittlerweile eigentlich was abgenutzt, aber ich find das Wall immer noch sehr ansehnlich
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
marcelcedric
Commodore
Sebastian
Vice Admiral
Playstation Portable - das Gerät bringt mich nicht nur bei der Wahl des Desktops zum grübeln, auch so schreit das Teil ja nach Kaufen ;o)
Playstation Portable - das Gerät bringt mich nicht nur bei der Wahl des Desktops zum grübeln, auch so schreit das Teil ja nach Kaufen ;o)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
gimmebytes
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.