CoD:Modern Warfare 2 Samstag für 30€ alle Plattformen

FantaHubsi

Lt. Junior Grade
Tach zusammen,

für alle, die zur Zeit COD6 kaufen wollen:

Wollte gerade COD6 kaufen, im Laden. Bei GAMESTOP wollten die tatsächlich noch 60€ dafür...da war ich schon fast wieder raus, als mir der Mitarbeiter folgendes mitteilte:

Samstag gibts bei denen das Game für 30€ (egal ob Pc oder Console).

Keine Ahnung ob das Angebot nur lokal (Augsburg) gilt oder in allen Gamestop-Filialen...

Sers,
FantaH.

Selbst für 30€ noch zu teuer :p

naja höchstens mal für max 5€ in der Pyramide wenn da gerade nix besseres zu haben ist ;P ... aus dem Alter als ich mich noch abzocken lies bin ich lange raus ...

Geiler Preis.. Für ein geiles Spiel mit grossem Suchtfaktor!

Ich hab zwar ungeschnitten, da damals günstiger, aber könnte ebenso auf geschnittene Version umstellen - Wäre mir egal.. Ich finde das macht keinen bemerkenswerten Unterschied.

äh...?
1. Zu teuer, weil scheiße? Wo gibts das Game denn günstiger?
2. Ist zwar geschnitten, aber ich dachte, das wirkt sich nur auf die "no russian" mission aus? Ausserdem kann man doch bei steam die Region ändern. Läd er dann nicht die uncut version? Oder wie kann Boeby umstellen?

nein der lädt dan nicht die uncut version glaube ich....

Russischer Key bei eBay = 23€ + funktioniert tadellos :)
+ Language Files aus der UK Version meines Kollegen = Uncut + voll funktionsfähig.

Übrigens: Russische Keys sind von den Sperrungen nicht betroffen. Diese werden von authorisierten Verkäufern weitergegeben und kosten dort ca. 15€. Mit den 7€ Aufschlag kann ich leben, ist es doch immer noch weniger als die Hälfte wie hierzulande.

Von den bekannten Online-Shops rate ich aber ab!
Die holen sie wohl immer noch die Keys aus Asien ...

~ Markus

er meinte zu teuer wegen den ganzen einschränkungen (steam, kein dedicated server usw.)
das spiel sit es für den preis nicht wert (bin da aber anderer meinung)
2. punkt funktioniert meines wissens nicht

Ich glaub der Key entscheidet über die Sprache, nicht die DVD.

jop - ich meinte, dass es keine rolle spielt ob ungeschnitten oder nicht - Es ist ja nur die Flughafen-Mission.. ( Die könnte man auch in Youtube anschauen ).
Die ungeschnittene Version ist also kein grosser Nachteil..

Nein, wenn man die Deutsche kauft, kann man die ungeschnittene nicht spielen.. ( Umgekehrt jedoch möglich..)

ach so...
naja, ob ich jetzt 23€ für nen key aus Russland oder 30€ für eine CD mit Hülle in Deutschland zahle, halte ich nicht für den Mega-Preisunterschied...
Auf Zivilisten-Schießen kann ich auf verzichten. Nur die Englische Sprache hätte ich gern im Game. Geht das nur über das Kopieren von Language-Files?

Naja trotzdem auch nicht für 30 € meine Fall. Liegt an den Einschränkungen, wie bereits beschrieben.
Aber Leuten, denen das nichts ausmacht, sollten bei diesem Preis zuschlagen.

Nein, das funktioniert nur bei Spielen von Valve ...
Nicht bei CoD6/L4D2 usw.

Dort brauchst du explizit die Sprachdateien dazu.
Das Problem ist, dass diese aufgeteilt in allen Texturen sitzen.

Desshalb gibt es auch keine Version mit mehr als einer Sprache.
Wenn man den russischen Key in Steam aktiviert, wird auch nur das russische Spiel gedownloaded (direkt über steam-server). Anschließend kann man die Dateien von der Englischen DVD - Sprich die fertig installierten - kopieren.

So und nicht anders geht es.

~ Markus

markus1234 schrieb:
Nein, das funktioniert nur bei Spielen von Valve ...
Nicht bei CoD6/L4D2 usw.

Dort brauchst du explizit die Sprachdateien dazu.
Das Problem ist, dass diese aufgeteilt in allen Texturen sitzen.

Desshalb gibt es auch keine Version mit mehr als einer Sprache.
Wenn man den russischen Key in Steam aktiviert, wird auch nur das russische Spiel gedownloaded (direkt über steam-server). Anschließend kann man die Dateien von der Englischen DVD - Sprich die fertig installierten - kopieren.

So und nicht anders geht es.

~ Markus

aus den CoD 6 FAQ entnommen...

5.1 Was ist beim umstellen der Sprache zu beachten

Momentan besteht das Problem, dass man zum Umstellen der Sprache nicht nur die Sprachfiles herunterladen muss, Steam zieht das ganze Spiel herunter, unzwar bei jeder Umstellung, die jeweils vorher eingestellte Sprache wird nicht parallel installiert, sondern das ganze Spiel ersetzt. Es gibt noch keine Informationen ob oder wann dieser Fehler behobeb wird.

Wo hast du denn die FAQ her?
CoDMW2 ist regional gebunden, d.h. das Ersetzen der Sprache ist und bleibt Handarbeit jedes einzelnen.

~ Markus

Zurück
Oben