CoD:Modern Warfare 2 Samstag für 30€ alle Plattformen

hm...nö. hab mich nicht drum gekümmert. Kann dir, sofern du mir das Geld überweist, aber das game kaufen und schicken...

FantaH.

Ich denke mal dass solche Aktionen generell auf 1Stk/Person begrenzt sind ...
Sonst kauft sich einer 100 Stk und verkauft sie dann in der Bucht für 35€. Sind auch 500€ Gewinn.

Mein Tip weiterhin: Bei eBay(DE) nach "Modern Warefare 2 steam key" suchen. Sind umgerechnet 23€ und paar Cent für einen osteuropäischen Key. Kein Asien-Trash und bis dato. absolut als legal erklärt.

Ich habe das Angebot vor einer Woche von eBay überprüfen lassen (den netten Button) und bekam als Antwort, dass man bei diesem Vertrieb keine illegalen Aktivitäten feststellen könne - sowie, dass lt. eBay Support der Verkauf von Seriennummern - sofern diese von authorisierten Zwischenhändlern stammen - absolut legal ist.

Und für 23€ beißt man sich bei einem Misserfolg auch nicht gleich einen Finger ab. Zudem gibts PayPal + Käuferschutz :)

Ein kleines Loch, welches man nutzen sollte bevor es dicht gemacht wird.
Auch wenn ich normalerweise absolut davon abraten würde!
Der Ein - oder Andere hier sollte mich und meine Beiträge ja kennen.

~ Markus

Ich komme grade aus Gamestop (Bochum) zurück mit folgenden neuigkeiten.

Mehrere CoDMW2 kann man kaufen ist kein problem.
Das spiel ist heute deswegen so günstig, da es einen so genannten GameStop Adventskalender gibt.
Jeden tag n anderes Spiel für n billigen Preis.
hier ein link zum Kalender:
http://www.gamestop.de/assetsHomepages/adventCalendar/advent.html

Die anderen tage kann man soweit ich das sehe erst um 20:00 Uhr einsehen.

CYA

Na dann viel Spaß beim Kaufen :)
Sicher nicht schlecht!

~ Markus

markus1234 schrieb:
Mein Tip weiterhin: Bei eBay(DE) nach "Modern Warefare 2 steam key" suchen. Sind umgerechnet 23€ und paar Cent für einen osteuropäischen Key. Kein Asien-Trash und bis dato. absolut als legal erklärt.

Wie groß sind denn die Dateien, die man dann nachher noch runterladen muss?

11 GB und wenn du pech hast, wirst du von VAC für onlinespiele gebannt, sprich dein steam account ist damit für den arsch. Gibts hier auch irgendwo ein Thread dazu...

ICh frage mich warum allso so umständlich. Ich habe mir bei Okaysoft die englische ungeschnitte Version gekauft und gut ist. Alles auf englisch und nix geschnitten.

Wer sich die reine Steam-Version kauft ist selber schuld und von diesen komischen Ebay-Keys halte ich auch nix.

Das Spiel war superfesselnd aber viel zu kurz. 60 EUr ist es nicht wert, ich habe es für 35 EUR gekauft und das war in Ordnung.

spielor schrieb:
11 GB und wenn du pech hast, wirst du von VAC für onlinespiele gebannt, sprich dein steam account ist damit für den arsch. Gibts hier auch irgendwo ein Thread dazu...

Asiatische Keys wurden und werden gebannt.
Keine Ost-Europäischen.

Ich hab das erst gestern Abend beim Kollegen installiert.
Über eBay gekauft, dank PayPal sofort bezahlt. 5 Minuten (!) später war die eMail mitsammt eingescannten Key da.
Über Steam aktiviert -> Dateien automatisch herunterladen lassen -> Mit den "Installationsdateien" der deutschen Version eindeutschen oder auch die englischen für uncut.
Hierbei hatte ich leider nur die deutsche DVD zur Hand. Mühsam auf nem anderen Rechner installieren, bestimmte Dateien auf den USB Stick kopieren und mit eben diesen Dateien das Spiel dann eindeutschen.

Kompliziert aber lohnt sich.

Zu downloaden sind ca. 5-6GB.

Und nun das Schönste: Es ist absolut LEGAL -und- funktioniert.
Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden. Mehr als eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
markus1234 schrieb:
Über Steam aktiviert -> Dateien automatisch herunterladen lassen -> Mit den "Installationsdateien" der deutschen Version eindeutschen oder auch die englischen für uncut.
Hierbei hatte ich leider nur die deutsche DVD zur Hand. Mühsam auf nem anderen Rechner installieren, bestimmte Dateien auf den USB Stick kopieren und mit eben diesen Dateien das Spiel dann eindeutschen.

Hi,
ich hab nun auch den russischen Key für COD6, und das Spiel läuft soweit, aber eben auf russisch....
Nun hatte ich folgende Idee: Kann ich das Spiel auch eindeutschen, indem ich Steam auf deutsch stelle und mir somit das deutsche COD6 lade, diese dt. Dateien sichere, danach Steam wieder auf russisch stelle, das Spiel auf russisch installiere und die Sprachdateien mit denen aus der gesicherten dt. Version nach dieser Anleitung aus dem Steam-Forum ersetze? :freak: :D :D
Hat das schon jemand getestet?
Ich weiß ich weiß, klingt zunächst kompliziert, aber Steam eine Nacht lang laden zu lassen ist für mich derzeit einfacher als mir das Spiel auf DVD zu besorgen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben