hm...nö. hab mich nicht drum gekümmert. Kann dir, sofern du mir das Geld überweist, aber das game kaufen und schicken...
FantaH.
FantaH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
markus1234 schrieb:Mein Tip weiterhin: Bei eBay(DE) nach "Modern Warefare 2 steam key" suchen. Sind umgerechnet 23€ und paar Cent für einen osteuropäischen Key. Kein Asien-Trash und bis dato. absolut als legal erklärt.
spielor schrieb:11 GB und wenn du pech hast, wirst du von VAC für onlinespiele gebannt, sprich dein steam account ist damit für den arsch. Gibts hier auch irgendwo ein Thread dazu...
markus1234 schrieb:Über Steam aktiviert -> Dateien automatisch herunterladen lassen -> Mit den "Installationsdateien" der deutschen Version eindeutschen oder auch die englischen für uncut.
Hierbei hatte ich leider nur die deutsche DVD zur Hand. Mühsam auf nem anderen Rechner installieren, bestimmte Dateien auf den USB Stick kopieren und mit eben diesen Dateien das Spiel dann eindeutschen.