cyrezz
Rear Admiral
Das sind ja schöne Aussichten, die sich die Industrie da setzt. Doch leider etwas an der Realität vorbei. Ich selbst habe nun einen fast 4 Jahre alten LCD FullHD TV zuhause. Ich nutzte auch IPTV und bekomme somit fast alle Sender in 720p/1080i. Bis wirklich 4k im TV zu sehen ist, vergehen noch etliche Jahre, wenn man mal berückstichtigt wie lange der Umstief auf HD dauerte/dauert - ist ja noch immer kein Standard! Da können mir die ach so tollen Geräte, die 4k usw. unterstützen, echt egal sein. Nur die Minderheit wird sich schon früh solche Geräte anschaffen (weil es sie reizt o. ä.), doch die meisten werden erst umsteigen, wenn es von Nöten ist - bsp. defektes Gerät ersetzen.
Die Entwicklung soll bitte in dem Tempo weiter gehen, doch ich für meinen Teil schlage dann nur alle paar Jahre mal beim TV zu, ist mir nicht wichtig genug da das Neueste zu haben, was mir effektiv noch keinen Nutzen bringt.
Die Entwicklung soll bitte in dem Tempo weiter gehen, doch ich für meinen Teil schlage dann nur alle paar Jahre mal beim TV zu, ist mir nicht wichtig genug da das Neueste zu haben, was mir effektiv noch keinen Nutzen bringt.