Samsung 830 256gb kaum lieferbar?!

EUR 224,95 sind aber nicht gerade der günstigste Preis und was bei GH steht, ist nur was die Händler da eintragen.
 
Mach doch einfach mal die Seite eines Artikels auf, da steht dann doch in der rechten Spalte bei jedem Anbieter sowas wie Preis vom: 11.07.2012, 15:56:06, was gerade mal 20 Minuten her ist. Der Preis darunter ist sogar noch aktueller: Preis vom: 11.07.2012, 16:07:33.

Man sieht mal wieder: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
 
09.07.2012, 00:27 -- €159,99 bei VibuOnline

Das ist irgendwie jeden Tag der Fall, oder?

Was genau heißt das? Dass die Platte um kurz nach 0 Uhr immer für ~160,- zu haben ist? Oder ist das nur ein Trick des Händlers, der Kunden anlocken soll? :D
 
Was für %*!§&!

Da wir unsere Artikel zu Tagespreisen führen, können die Preise durchaus auch einmal sowohl nach oben als auch nach unten schwanken. Wir liefern grundsätzlich zum Bestellpreis, auch wenn der Artikel im umgekehrten Fall in der Zwischenzeit teurer werden sollte.

Beachten Sie bitte, dass wir Tagespreise haben. Der gezeigte Preis ist von heute gegen 0 Uhr. Mittlerweile ist der Preis leider wieder gestiegen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Ich verstehe... das ist fast wie an Tankstellen... fast, weil man an Tankstellen wenigstens noch zuschlagen kann, wenn's billig ist. :evillol:
 
da Mindfactory, ViBuOnline und Compuland sowieso ein und dieselbe Firma ist, ist das nur
Marketingverarsche, keiner kauft tagsüber zu andern Preisen ein, die beziehen alle zum gleichen Preis beim gleichen Distributor, mit einem gemeinsamen Lager.
Keine Ahnung was das soll,
 
r0ck3r, da musst Du Dich wohl um Mitternacht auf die Lauer legen, wenn Du die 830er 256GB für 160€ abstauben willst und da es wohl nur wenige für den Preis gibt und die schnell weg sein dürften, heißt es schnell sein.
Heute nacht hättest Du sie doch so wohl so zwischen Mitternacht und halb Eins bekommen können.
12.07.2012, 00:28 -- €159,98 bei Compuland
12.07.2012, 00:22 -- €159,99 bei VibuOnline
11.07.2012, 06:28 -- €194,31 bei Mindfactory
11.07.2012, 05:47 -- €194,35 bei Mix-Computer

Pulsur, das ist Marketing, so stehen sie ganz oben in der Preisvergleichsliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein teures Marketing ist das, die 159,98 sind ganz deutlich unter den Einkaufspreisen,
da sollte man man mal kräftig Mengen einkaufen.
 
Mir würde ja eine reichen.... ;)

WTF?

Bei Amazon ist mal von gestern auf heute (obwohl nicht verfügbar) der Preis für die 256er von 206 EUR auf 218 EUR gestiegen... :rolleyes:
 
@Pulsur und was sind die realen Einkaufspreise ?

Es würde einfach reichen um 0.30 rum die Mehrwertsteuer wegzulassen beim Angebot und schwups ist man oben und kassiert trotzdem den vollen Preis wenn wer den Nepp nicht mitbekommt .
 
xxMuahdibxx, bei Angeboten die sich an Privatekunden richten, muss die Umsatzsteuer ausgewiesen sein und das wird es auch sein, denn sonst würde es Abmahnungen hageln.

Die Sache könnte aber auch so sein, dass man bei dem Preis zwar keinen Gewinn macht, aber Menge und über die Mengenrabatte beim Einkauf dann wieder an bessere Konditionen kommen kann. Dann würde man Nachts die Volumen erhöhen und tagsüber, wenn die auch so um 200€ kostet, den Gewinn einfahren.
 
da Spiel funktioniert so nicht, man muss schon große Mengen kaufen um an vernünftige Preise zu kommen,
da ssist richtig, aber 159 ist soweit weg vom EK dass das eigentlich nur Kundenverarsche sein kann.
wir kaufen auch große Mengen an SSDs aber der Preis ist niemals zu realisieren.
selbst bei 200 Euro ist man noch in der Verlustzone
 
Moin,
ich frage mich, ob die auch wirklich zu dem Preis ausliefern. Online bestellen bedeutet ja noch keinen Vertragsschluss. Wenn das Angebot zum Kauf von dem Händler nicht angenommen wird... Dann wars das auch.
Peace
 
@ Holt

alles schon erlebt das man per Suchmaschine ( nicht Geizhals ) einen "billigen" Preis erfährt und dann auf der Webseite merkt das da noch die Mehrwertsteuer drauf kommt ... sah man dann als kleinen Roten Preis auf der gleichen Seite mit .
 
Heute Nacht gab es die Samsung wieder für €159,99, hast Du denn jetzt endlich zugeschlagen?
13.07.2012, 00:28 -- €159,99 bei VibuOnline

Musst Dich halt mal um Mitternacht bei gh und den Wilhemshafener Händlerseite auf die Lauer legen und gleich bestellen, sobald der Preis gefallen ist. Die Uhrzeiten sind ja immer so 00:2x, dann sollte es ja doch klappen.

Gerüchteweise plant Intel im August eine größere Preissenkung bei SSDs von bis zu 37%. Das knappe Angebot der Samsung könnte damit im Zusammenhang stehen, denn kein Händler wird jetzt größere Menge zu höhren Preisen einkaufen wollen, wenn diese demnächst fallen, weil Samsung natürlich nachziehen wird, wenn Intel das wirklich durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs leider erst um kurz nach 1 Uhr dran gedacht und da war's natürlich schon zu spät... schaue dann wohl heute nochmal rein. :p

Aber eins sag ich euch, wenn ich herausfinde, dass das ganze nur Kundenverarsche ist, dann war ich die längste Zeit Kunde von Mindfactory!
 
Ich überlege auch zuzuschlagen falls sie heute nacht wieder für 160 angeboten wird. Allerdings hab ich im Netz davon gelesen, dass Besteller vom 27.6. (vielleicht auch früher, das war das früheste Datum, das ich finden konnte) noch auf ihre SSD warten und der Liefertermin immer wieder verschoben wird. Momentan ist wohl der 20.7. genannt worden. Das Geld wird hingegen sofort eingezogen.

Wenn dann ist wohl Nachnahme besser, kostet zwar 2€ mehr, aber dafür muss man erst zahlen wenn (bzw. falls) man die SSD wirklich bekommt. Und falls sie sich doch noch ewig Zeit lassen und es in der Zwischenzeit ein anderes gutes Angebot gibt, ist das stornieren leichter. ;)

Edit: Und bestellt, bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben