Samsung 830 256gb kaum lieferbar?!

Nix verdächtig... ganz normale Platten, keine Kratzer und 2 Aufkleber auf dem Karton. :D
Ein "Warranty void if removed"-Aufkleber oben am Karton, einer mit der Seriennummer unten am Karton.

Man könnte meinen, es sei eine ganz normale Platte :evillol:

Mal im Ernst, ich hab die natürlich gleich ausgepackt und Windows drauf installiert. Das Teil geht echt gut ab... bin schon gespannt, wie die sich bald im Alltagsbetrieb macht. Auf jeden Fall schonmal schön zu sehen, dass nach der Installation 700 MB oder 1,4 GB in wenigen Sekunden (auf der Platte) kopiert sind. Und wenn ich wenige Sekunden sage, dann meine ich das auch ;)


Jep, ist meine erste SSD und ich bin immer noch ein wenig geflasht von der Geschwindigkeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja sein können, dass die Platten von nem Flugzeugträger gefallen sind und so hier und dort ein paar Dellen haben, ich mein, bei dem Preis... :D
 
Ich kann mir den Preis auch nicht erklären. Vielleicht wollte Compuland/Drivecity/Vipuonline etwas auf sich Aufmerksam machen... aber egal, der Preis war Top und geliefert wurde auch. :)
 
omg ich verpass immer die Angebote von Compuland und Vibuonline :(
 
r0ck3r schrieb:
Ein "Warranty void if removed"-Aufkleber oben am Karton, einer mit der Seriennummer unten am Karton.
Den fand ich irgendwie heftig, da es fast so aussieht, als wäre die Garantie schon futsch, wenn man die SSD nur auspackt :D
 
Danke für die Info, meine wurde auch am Freitag verschickt, aber ohne euch hätte ich das gar nicht gemerkt und gedacht der Liefertermin wurde verschoben.

Liegt allerdings noch in Bremen im Startpaketzentrum rum... Wenn die Sendung von Amazon kommt, dann kommen die Sachen meistens innerhalb von 14 Stunden an (ab dem spätestmöglichen Bestellzeitpunkt gerechnet). Aber bei anderen Händlern braucht DHL bei mir immer 2-3, manchmal auch 4 Werktage.

Bin aber echt gespannt wie sich die SSD dann macht. Hab bisher nur allen Negativberichten zum trotz eine Billig-OCZ im Notebook (120GB für 60€), da das eh nur SATA 1 hat. Das ist auch schon Welten besser als ne Festplatte, aber die Samsung in nem SATA 3 PC dürfte da ja noch wesentlich besser sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schatz ist auch gerade angekommen :) Ich kann nicht warten sie einzubauen :D
Da warranty-void Aufkleber bei der Verpackung ist geil: Ich kann sie nicht aus die Verpackung nehmen ohne das Siegel zu brechen^^

OT: Das DHL-Trackingsystem ist mies. Ich hatte den gesamten Samstag gewartet und dann stand da 2. Zustellversuch :freak:
 
Ephesus schrieb:
Da warranty-void Aufkleber bei der Verpackung ist geil: Ich kann sie nicht aus die Verpackung nehmen ohne das Siegel zu brechen^^
Hättest sie halt unten öffnen müssen!

Meine ist jetzt da und eingebaut, echt super. Schön, dass Compuland sein Wort gehalten hat. :)
 
Zurück
Oben