Samsung 830 256gb kaum lieferbar?!

Na bei Compuland für die 159,98€, die die SSD nachts für ein paar Minuten kostet. Waren allerdings wirklich nur ein paar Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, war vielleicht zu kurz. Hab aber definitiv um 0:20 Uhr zu dem Preis bestellt. Ob sie auch kommt ist ne andere Frage. ^^
 
Bestellen und abwarten. Am 20.07. wissen wir mehr. ;)
Hab mir auch eine vor ein paar Wochen bestellt...
 
Heute stand sie mal wieder für 160 drin:

Live-Preisentwicklung für Samsung SSD 830 Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC256B)

15.07.2012, 00:27 -- €159,99 bei VibuOnline
13.07.2012, 00:28 -- €159,99 bei VibuOnline
 
Hab auch mal zugeschlagen :)

Bin ja mal gespannt!!

Melde mich, wenn es Neuigkeiten diesbezüglich gibt ;)

mfg
 
Bei dem Preis wurde ich auch schwach :freaky:
Ty für den Hinweis auf dieses Schnäppchen :daumen:
 
Jo sagt mal an wann sie geliefert wurde :-) ... dann lohnt sichs bestellen auch .
 
So, grad bei Compuland für die ominösen 159,98 bestellt, mal sehen was passiert. Wäre ganz cool die echt für den Preis zu bekommen, so müsste ich nicht meine ganzen Amazon-Gutscheine für die verbraten :D
 
Also der reguläre Preis ist inzwischen um etwa 10 EUR gestiegen und das voraussichtliche Lieferdatum wurde auf Montag, den 23.07. korrigiert... :rolleyes:
 
@mega: Wann hast du die bestellt? Und gabs bei Vibu auch diese 4,95 EUR Special-Superschnell-Bearbeitungsgebühr bei der Bestellung? ;)

Habe meine am 16.07. nachts bei Compuland bestellt... allerdings ohne die 4,95 Gebühr für eine bevorzugte Bearbeitung.



P.S: Beide Seiten scheinen momentan nicht erreichbar zu sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelmshaven, 18.07.2012 00:16

Zahlungsweise:
PayPal-Express

Versandart:
DHL Versand

Bestelldatum:
18.07.2012 00:16
 
Merkwürdig, zumal die die Platte wie Compuland ja auch erst am 23.07. erwarten...

Allerdings habe ich die Zahlung per Nachnahme gewählt :p

Naja, einfach mal ein bisschen geduldig warten :D
 
Meine wird anscheinend just in diesem Moment an meine Tür geleifert, leider bin ich im Urlaub. Hoffentlich liegt die dann noch lang genug in der Znetrale rum bis ich zurück bin....
 
Yippieee!! So kann das Wochenende beginnen: Meine Platte ist vor einer Stunde angekommen :cool_alt::cool_alt:

Da werde ich doch gleich mal eine positive Bewertung auf der Preisvergleichsseite hinterlassen. Habe ja nicht wirklich damit gerechnet, dass das alles so problemlos und vor allen Dingen auch noch schnell abgewickelt wird. Respekt!!

LIKE

:daumen:
 
Meine wurde heute auch geliefert. Hab zwar fast 4 Wochen gewartet, aber für 160€ warte ich gerne.
Zu bemängeln hab ich nur die mangelnde Kommunikation seitens Compuland. Hab keine Versandbestätigung per mail erhalten.
 
Habe auch eher zufällig erfahren, dass die Platte auf dem Weg ist, denn gestern Abend wechselte der Status von "Wird am 23.07. erwartet" auf "lagernd" und als ich mich letzte Nacht eingeloggt habe sah ich unter Bestellstatus: versendet stehen und ein Link zur DHL Paketverfolgung.

Vielleicht hättest du bei den zusätzlichen 4,95 EUR für den Super-Special-Service-Premium-Versand eine Versandmail erhalten.... MIR ist diese Mail zumindest keine 5 EUR wert und umso größer war die Freude heute Morgen, als die Platte dann mehr oder weniger überraschend kam, denn eigentlich habe ich frühestens kommende Woche damit gerechnet. :D:D
 
Zurück
Oben