News Samsung 990 Evo Plus: Hybrid-Interface-SSD erhält Upgrade mit V8-Speicher

DarthNomad schrieb:
@Nikflin Solche Fragen sterben nie aus oder?

Oh ja und wenn man diese Frage stellt bekommt man statt einer Antwort die den eigenen Usecase beschreibt, nur gehäßige Kommentare. Das man es mit der Frage aber ernst meint wird wie immer ignoriert.

Staubwedel schrieb:
Hab das auch, schon mal was von Videobearbeitung gehört? Dazu sind auch alle 6 SATA-Slots belegt
Ich mein wenn jemand 6 Slots für Videobearbeitung nutzt ist es nicht uninteressant zu wissen wieso. Zumindest für mich. Das es mit weniger oder mehr auch geht spielt dabei für mich keine Rolle.

gymfan schrieb:
Warum soll ich meine alten SSDs wegwerfen, nur weil ich mehr PLatz brauche? Bei mir musste gerade die 970 EVO 1TB weichen, weil ich eine 4TB Lexar eingebaut habe. Jetzt liegt die 1TB nutzlos rum, aber 2019 hat Intel halt noch genauso gedacht wie Du.

Wer sagt das du ihn wegwerfen sollst? Du hast Hardware ausgetauscht und lässt die alte lieber drin weil du die Slots noch frei hast. Ist okay und ein Usecase. Meine Frage was du damit aber anstellst beantwortet es nicht. Demnach hast du wohl keinen tieferen Verwendungszweck außer das es nicht herum liegen lassen willst.

Jetzt mal ernsthaft an euch drei. Außer mich zu kritisieren war da nix dahinter.
 
Nikflin schrieb:
Ich mein wenn jemand 6 Slots für Videobearbeitung nutzt ist es nicht uninteressant zu wissen wieso

Hm, ob das System eines Videobearbeiters interessant für einen anderen Videobearbeiter sei dahingestellt. Jeder macht eine Umgebung die für seine Zwecke passend ist
 
Zurück
Oben