Simanova
Rear Admiral
8 TB sind technisch möglich von der Chipbestückung her.S.K. schrieb:Aber bitte auch mit 4 und 8 TB anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 TB sind technisch möglich von der Chipbestückung her.S.K. schrieb:Aber bitte auch mit 4 und 8 TB anbieten.
Die machen doch bestimmt wieder nur einseitige Bestückung. Also mit viel Glück 4TB und ist schon das höchste der Gefühle.Simanova schrieb:8 TB sind technisch möglich von der Chipbestückung her.
Achso, wenn du natürlich weißt, dass Corona Samsung (und evtl. Zulieferer) nicht eingebremst hat und die alle Produkte normal weiterentwickelt haben, dann ist es seltsam, dass die SSD so lange braucht, stimmt.anappleaday schrieb:Und Alle anderen Hersteller hatten das nicht und haben einen Release nach dem nächsten rausgehauen im SSD Bereich mit immer neueren und besseren Controllern?
Einzig Samsung nicht, weil Corona? Aha
Und dabei hat Samsung trotz Corona zig andere Produkte in den letzten 2 Jahren auf den Markt gebracht.
Irgendwas stimmt ganz gewaltig an deiner Theorie nicht 😏
Wäre ja schön, wenns das mal endlich so gäbe. Auch bei den normalen 2,5" SSDs stagiert die Größe vor sich hin, mehr als 8TB für Consumer SSDs ist aktuell hier nicht drin.Simanova schrieb:8 TB sind technisch möglich von der Chipbestückung her.
Das Argument erinnert mich an Powerbank- oder Telefonreviews, in denen bemängelt wird, dass Akku X mit doppelter Kapazität wie Akku Y viel länger zum Vollwerden braucht. Dass man dann aber auch die doppelte Energiemenge drin hat, wird immer nicht erwähnt.cookie_dent schrieb:Perfekt, die 256GB Version wäre dann in ca. 20 Sekunden voll geschrieben.
Ich habe "nur" eine 3.0 970 Evo Plus -- und die hängt an einem 2.0x2. ^^Zwirbelkatz schrieb:Die 990pro behalte ich, als Besitzer eines B450-Mainboards mit "nur" einer 3.0er 970evo, gerne im Auge.
Nur in der Theorie, praktisch sieht das anders aus.cookie_dent schrieb:Perfekt, die 256GB Version wäre dann in ca. 20 Sekunden voll geschrieben.
Wie gesagt: das ist doch im Leben nicht Samsung Exclusiv…Spillunke schrieb:Achso, wenn du natürlich weißt, dass Corona Samsung (und evtl. Zulieferer) nicht eingebremst hat und die alle Produkte normal weiterentwickelt haben, dann ist es seltsam, dass die SSD so lange braucht, stimmt.
Sockel 1700 kann auch DDR4 und ein 13600KF mit 14 Kernen für 299€ wird der neue P/L Sieger.Zwirbelkatz schrieb:Die 990pro behalte ich, als Besitzer eines B450-Mainboards mit "nur" einer 3.0er 970evo, gerne im Auge.
Schade, dass falls die Aufrüstung kommt, die beiden 32er Crucial Ballistix Riegel schon gehen müssen.
Rational ist das weniger. Es bleibt ein Hobby.
Vorsicht mit solchen Aussagen. Die altern extrem schlecht erfahrungsgemäß .SavageSkull schrieb:Ich halte meine 980Pro schon für Dekadenz und glaube die wird nie limitieren
anappleaday schrieb:Der Markt ist aber vielfältiger und mit viel mehr Mitspielern als damals, so leicht holen sie diesmal nicht die Krone.
Nope, ist wie gesagt inzwischen eben nicht mehr so. Seagate zb mit ihrer Firecuda Serie, Corsair und Crucial sind auch ganz oben mit dabei.PTS schrieb:glaube schon das sie die krone schnell kriegen werden, viele wissen das samsung ssds halt im durchschnitt besser bzw. sehr gut sind.
Also auf dem s1700 haben 30% der Boards 4 M.2 Slots oder mehr.Cave Johnson schrieb:Ich habe jetzt 4 SSDs im Rechner (3 x 1 TB und 1 x 4TB).
Würden die alle im M.2-Format daherkommen, könnte ich die Anzahl an Mainboards mit vier oder mehr M.2-Slots fast an einer Hand abzählen.
Ist ja auch nicht viel mehr Platz für weitere Slots vorhanden - wie soll das denn in Zukunft aussehen?
Bisher ist so gut wie jede Generation effizienter geworden.Crifty schrieb:Der Trend zur Effizienz den es mal um 2016 mit Nvidias „Pascal“ Architektur gab, ist gefühlt weg.