Araska schrieb:
Genau, ich habe "4x" geschrieben! Verstehst du? 4x!!!
Araska schrieb:
Keine Ahnung, oben wolltest du 4x 4TB - was 16 wären.
Was heißt keine Ahnung? Wovon hast du keine Ahnung? Genau, ich will, wie du bereits richtig erkannt hast, 4 x 4TB, was rechnerisch tatsächlich 16TB wären. Und was machst du? Du postet mir einen Link, wo es eine 16TB SSD zum kaufen gibt. Was soll ich bitte mit "einer" 16TB, wenn ich 4 x 4TB will? Soll ich mir jetzt 4 x 16TB kaufen, obwohl ich geschrieben habe, dass mir noch noch 4 x 4TB fehlen?
Araska schrieb:
Wie wäre es mit 'richtig schreiben'?
Du verwechselst da etwas, ich habe richtig geschrieben.
Hier der Beweis, dass ich richtig geschrieben habe:
hellraver schrieb:
Mir fehlen nur noch 4 x Samsung 990 PRO 4TB
Also, wie wäre es mit "richtig" lesen? Ich wiederhole mich für dich gerne nochmal: "Lesen!!!! Richtig lesen bitte!!!" Oder was ist genau ist an "4x Samsung 990 PRO TB" so schwer zu verstehen? Es steht doch ganz klar und offensichtlich, dass ich 4x etwas will und zwar 4 x 4TB. Da steht nicht, dass mir 4 x 16TB oder 1x16TB fehlen.
Araska schrieb:
Siehe technische Spezfikationen.
Araska schrieb:
Ansonsten; wenn es dir auf kompromisslose Leistung ankommt, gäbe es da noch so etwas wie Microns 9400 Pro...
Für mich bietet die 990 PRO genug an kompromisslose Leistung, sonst hätte ich nicht geschrieben, dass mir "nur" noch 4 x Samsung 990 PRO 4TB fehlen. Oder warum glaubst du schreibe ich, dass ich mich der Frage ebenfalls anschließe und seit der Ankündigung schon sehnsüchtig darauf warte? Etwas anderes als die 990 PRO kommt für mich nicht in Frage. Geht doch ganz eindeutig aus mein Posting hervor.