AlphaKaninchen
Commander Pro
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 2.974
Also Windows installieren um eine kaputte SSD zu fixen? Bezahlt mir Samsung die Lizenz und den Rechner?Cool Master schrieb:Samsung Magician
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Windows installieren um eine kaputte SSD zu fixen? Bezahlt mir Samsung die Lizenz und den Rechner?Cool Master schrieb:Samsung Magician
Also ich finde die Solidigm P44 Pro sehr gut (skhynix Controller) und die WD SN850X. Beide Controller sind schneller als der E18.Godyjin schrieb:welche SSD PCI 4.0 1TB ist nun empfehlenswert?
jemand Plan von guter Qualität?
AlphaKaninchen schrieb:Also Windows installieren um eine kaputte SSD zu fixen? Bezahlt mir Samsung die Lizenz und den Rechner?
Das hilft weiter vielen DankCool Master schrieb:Laut der Seite gibt es sogar noch ISOs, was mit nicht bekannt war
KIOXIA EXCERIA G2 ( plus oder pro ), ehemals Toshiba Memory. Oder die XG6 bzw XG8Godyjin schrieb:welche SSD PCI 4.0 1TB ist nun empfehlenswert?
jemand Plan von guter Qualität?
Es muss nicht unbedingt perfekt sein, es sollte sich aber zumindest nicht selbstzerstören, mit der Firmware zum Auslieferungszeitpunkt, eigentlich möchte ich eine Konservative Firmware bei Auslieferung, und die bis zum letzten MB/s aufgebohrte gibt es als Day One wer dann die Probleme hat, hat bereits bewiesen das er auch das Update zum Fixen einspielen kann / wirdR4ID schrieb:Wie wir sehen keiner bringt heute mehr ein perfektes Produkt auf den Markt,
Und wenn sich Milliarden Kunden täglich melden ... Man hat das Kundenanliegen zu behandeln und nicht einfach abzulehnen. Die Kunden melden sich nicht nur "for teh lulz", sondern haben ein Problem mit einem Produkt.Cool Master schrieb:Völlig ok das vorgehen.
Nach 6 Monaten Beweisumkehrpflicht.Unti schrieb:Samsung reagiert doch... und wenn die jetzt nach 1 Jahr den geist aufgibt hat man eh Gewährleistung.
Option 3: Die Werte stimmen, die SSDs sind geschädigt, aber das Update löst das Problem nicht.Michael-Menten schrieb:Samsung schweigt leider noch dazu was das kommende Update konkret bedeutet.
Zwei Optionen:
1. Die SSDs sind geschädigt und das update verhindert schlimmeres.
2. Es ist ein Anzeigeproblem bzw. falsche Berechnung und die SSDs sind mangelfrei.
Falls es der erste Fall ist wie wird Samsung damit umgehen?
Gibt es, und wie viel Prozent der Nutzer wissen davon? Wie gesagt ich habe es erst durch diesen Artikel erfahren. Erwarten die Hersteller ernsthaft das man ihre Software installiert? Warum geht das nicht über Windows Update und fwupd (unter Linux) dann würde jeder das Update bekommen ohne eine extra Software oder ähnliches, er muss nicht mal wissen das der Fehler existiert oder wer die SSD gebaut hat.R4ID schrieb:Aber für die 980 Pro gibt es doch mitlerweile ein Firmware Update für dieses Problem.
Leider irrelevant, da Puget gewerblicher Kunde ist und kein Endkunde.R4ID schrieb: