Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Warum eigentlich Popey900?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich so unterschreiben.Popey900 schrieb:Custom Roms sind seit der Glaxy S3 Ära nicht mehr so interessant.
Wenn das ein wichtiger Punkt für dich ist, dann besser kein Exynos.
Für 99% sind Custom-ROMs mittlerweile uninteressant, vor 5 Jahren war das ein großes Thema.
Ich denke weil den Leuten nichts mehr fehlt.Ruff_Ryders88 schrieb:Warum eigentlich Popey900?
Wie das? Bei Spielen hast du doch sowieso Vollbild ohne Statusleiste.crustenscharbap schrieb:Dazu werden Inhalte bei Spielen ausgeschnitten und die Statusleiste rutscht nach unten und der gewonnene Platz ist verschwunden.
Ruff_Ryders88 schrieb:Und selbst wenn (!), egal wie es ist, ob es nun runter rutscht oder nicht, am Ende hast du faktisch mehr Display. Ich verstehe diese künstliche Aufregerei um Notch oder Loch im Display nicht. 1. Welt-Probleme.
Ich hatte mich auch vorenthalten zum dem Display mit Loch und wollte mir es ansehen. Ich habe es mir angesehen und denke: "gefällt absolut nicht". Dieses Loch war beim Nova 4 echt ungünstig platziert. Genau da wo bei vielen Spielen der Zurück Button ist. Die Elemente werden weg vom Loch geschoben und Bugs zu vermeiden. Der Platz ist verschwendet. Hauptsache sieht cool aus und man kann 0,5" im selben Gehäuse klatschen.Taxxor schrieb:Wie das? Bei Spielen hast du doch sowieso Vollbild ohne Statusleiste.
Lässt du die Notch ausblenden, skaliert das Spiel und du hast an der Stelle den gewohnten schwarzen Rahmen und das Loch stört nicht.
Die Statusleiste sollte eigentlich nie nach unten rutschen.
Plastikfolien ja.Grundkurs schrieb:Funktioniert der Display-Fingerprint-Sensor eigentlich mit Schutzglas? (Meine nicht die Plastikfolien)
Kannst du doch beim Loch genauso indem die Statusleiste schwarz gefärbt wird. Es ist das gleiche wie eine Teardrop Notch, nur eben an der Seite statt in der Mitte. Und die Uhrzeit und Symbole rücken dann etwas nach links.crustenscharbap schrieb:Ich finde eine Notch auch nervig aber man kann sie ausblenden und die Bereiche mit Symbolen und Uhrzeit füllen. So sieht das Gerät schön aus und dennoch hat man mehr Platz als z.B. beim S8.
Das Problem haben Teardrop Notch Geräte ja genauso.crustenscharbap schrieb:Wie machen die das mit den Annäherungssensor und den Lichtsensor?
Auch hier würde es bei Querformat Spielen helfen, das Phone einfach andersrum zu drehen, sodass im Falle des Nova 4 das Loch von unten links nach oben rechts wandert.crustenscharbap schrieb:Dieses Loch war beim Nova 4 echt ungünstig platziert. Genau da wo bei vielen Spielen der Zurück Button ist.
Samsung will irgendwie von vorne anfangen und alle neuen A Modelle sind jetzt zweistellig. A7 und A9 gehören einfach noch zur alten A-SerieAndymiral schrieb:Irgendwie blicke ich bei der A-Klasse nicht mehr durch. Früher gab es das A3 und A5
Und erst kürzlich kam doch das A7 und A9 - ich dachte das wäre die neue Mittelklasse? Und jetzt dann noch das A30 und A50?
Ist das A50 jetzt besser oder schlechter als das A7/A9?
Und dann gibts auch noch das A8?!
CPU2000 schrieb:Samsung will irgendwie von vorne anfangen und alle neuen A Modelle sind jetzt zweistellig. A7 und A9 gehören einfach noch zur alten A-Serie
Klar, ist eher symbolisch zu verstehenAndymiral schrieb:Alt ist gut, das A7 kam doch erst Ende 2018 raus. Für mich ist das quasi relativ neu
Es kostet 100€ weniger, das finde ich eigentlich einen ganz guten PreisWarhead schrieb:klingt für mich wie ein aufgemotztes xiaomi redmi note 5 mit dem im display integrierten fingerabdrucksensor.
samsung typisch wird das teil um die 450€ kosten, mindestens und ist damit um ca 300€ zu teuer...
nen redmi note 5 bekommt man ab 180€...wo kommen also deine 100€ her??CPU2000 schrieb:Das A50 ist jetzt bei Samsung für 350€ vorbestellbar
Ergänzung ()
Es kostet 100€ weniger, das finde ich eigentlich einen ganz guten Preis