Prinzenrolle_
Lt. Commander
Das Tab A ohne Stylus bekommt das Updates auch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitschi66 schrieb:Mir tut das für die S5 Käufer leid :-/
Wäre aber eine dämliche Antwort, da das A5 (2016) 2GB Ram hat, das A3 (2016) nur 1,5GBKönigstein93 schrieb:Antwort von Samsung: Hat nicht genügend Arbeitsspeicher!
Popey900 schrieb:Ich kann mit 2 Jahren sehr gut leben.
Und ob man es glaubt, die Teile funktionieren ohne dem neusten update immer noch sehr gut
CB schrieb:..da es das Galaxy Tab A in verschiedenen Größen und das Galaxy A3 in unterschiedlichen Jahrgängen gibt.
gibt es alte und neue?romeon schrieb:angeblich auch für das alte Tab S2. Bin ich mal gespannt ...
StefanB1985 schrieb:Glaube das Update von meinen Note 3 auf Androit 6 kann ich auch knicken
Trotz 3GB Arbeitsspecher
EMkaEL schrieb:gibt es alte und neue?
Achso, das neue ist die "Value Edition". da in der news davon nichts erwähnt ist, gehe ich davon aus, dass auch das "alte" das update erhält. aber da könnte CB ja noch mal nachhaken..XShocker22 schrieb:Ja, das "alte" von 2015 ist mit einem Exynos-SoC ausgestattet und das "neue" mit einem Snapdragon.
XShocker22