Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Android 11: Samsung nennt Termine für Smartphones und Tablets
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Android 11: Samsung nennt Termine für Smartphones und Tablets
Nur das diese Tabelle nicht aktuell ist. Samsung liefert für das S12 FE 4G/5G Android 11 seit Dezember aus. Mein FE hat es OTA (Provider A1) am 22.12 bekommen.Wölkchen schrieb:Klar, und Leute, die googlen können, finden https://www.thephonetalks.com/oneui-3-0-devices-list-samsung/ sogar ganz selbstständig....
RayVIP
Lieutenant
War bisher immer mit Sony sehr zufrieden aber vor einem Jahr habe ich auf das Samsung Note 10 gewechselt weil mir das Displayformat bei den neuen Sonys nicht mehr zugesagt hatte.
Bin sehr zufrieden mit dem Samsung und wenn es nun sogar noch länger Updates erhält wäre das sogar noch besser
Bin sehr zufrieden mit dem Samsung und wenn es nun sogar noch länger Updates erhält wäre das sogar noch besser
Samsung Galaxy S10: Das Update ist seit soeben verfügbar (habe es manuell angestossen).
Kleiner Tipp für Recovery / Wipe cache: Simples Drücken von Volume up + Bixby Button + Power funktioniert nicht mehr direkt. Man muss zuerst das Phone ausschalten, dann via USB-C an PC anschliessen, warten bis die Ladanzeige erscheint, dann Volume Up + Bixby + Power Buttons drücken.
Kleiner Tipp für Recovery / Wipe cache: Simples Drücken von Volume up + Bixby Button + Power funktioniert nicht mehr direkt. Man muss zuerst das Phone ausschalten, dann via USB-C an PC anschliessen, warten bis die Ladanzeige erscheint, dann Volume Up + Bixby + Power Buttons drücken.
Zuletzt bearbeitet:
BosnaMaster
Lt. Junior Grade
The same here, Galaxy S10 +, Schweiz, freies Gerät, Update installiert.
Chakotey
Lt. Junior Grade
swahlhip schrieb:
Bei mir noch nichts
Mark3Dfx
Lieutenant
Einfach ein Kabel in die USB-C Buchse des Handys stecken reicht auch.Hanfruedi schrieb:Samsung Galaxy S10: Das Update ist seit soeben verfügbar (habe es manuell angestossen).
DogsOfWar
Commander
heut morgen isses dann auch für mein a51 soweit. akku ist gleich voll danach lass ichs drüber laufen.
Frage: ist es ratsam bzw bringt es etwas hinterher den Cache zu leeren?
Frage: ist es ratsam bzw bringt es etwas hinterher den Cache zu leeren?
Anhänge