H
hroessler
Gast
Bitte erklärt mir jemand mal was mit "maximieren der Displayqualität" gemeint ist.
Danke!
greetz
hroessler
Danke!
greetz
hroessler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shoryuken94 schrieb:.. Neuerungen ...nicht so Weltbewegend... unter der Haube...
xXMartinoXx schrieb:...Akkulaufzeit...
Nitschi66 schrieb:Mir tut das für die S5 Käufer leid :-/
Maxiu schrieb:finds auch eine elende Sauerei mit dem Note4 ... hab es seit exakt 2 Jahren, Tip Top das Gerät. Keine Macken... läuft und läuft und läuft (ohne Hülle)
aber kein Update mehr... ?! Die saufen doch....
Samsung gibt leider ihre Sources und Treiber nicht frei, was es den ROM-Entwicklern deutlich erschwert, voll funktionsfähige Custom-ROMs zu basteln. Das macht das Update-Problem umso ärgerlicher. Bis jetzt gibt es beispielsweise noch keine funktionsfähige Android 7.X-ROM für das Note 4, während andere Geräte schon längst zig Custom-ROMs mit Android 7.1 habenicetom schrieb:SaschaHa: Kauf dir doch irgendwelche Chinesischen Modelle Die sind doch angeblich so gut, nur mit der Software bin ich dann gespannt was du nach 2 Jahren für Updates (deutsche Sprache offiziell) siehst. Bei Nicht-Samsung wird das den Herstellern irgendwie immer verziehen dass man sich die ROMs oder den Playstore selber flashen muss.
S7 und S7 Edge, ungebrandet. Keine Updates (bisher).Seit dem 17. Januar werden auch reguläre S7-Nutzer mit dem Update versorgt.