HerrRossi
Fleet Admiral
AMD hat leider keine High End-Leistung im Angebot.Wadenbeisser schrieb:Wo war von Mittelklasse Karten die Rede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD hat leider keine High End-Leistung im Angebot.Wadenbeisser schrieb:Wo war von Mittelklasse Karten die Rede?
*Plonk* das ist unter meinem Niveau.Wadenbeisser schrieb:Du schreibst quatsch...
lynx007 schrieb:Die Ramhersteller gehören zerschlagen. Seit 2 Jahren sinken die Preise nicht weil 2 Hersteller das Angebot drosseln. Wird endlich Zeit das etwas geschieht.
Im Juni 2016 waren die RAM-Preise auf einem extrem niedrigen Stand, selbst im Dezember 2016 waren 16GB schnelles DDR4-RAM noch für unter 100,- € zu bekommen. Der Peak ist imho schon überschritten und wenn die neuen Fabriken produzieren, werden die RAM-Preise wieder deutlich sinken.lynx007 schrieb:Mein CPU ist 10 Jahre alt und ich kann seit 2 Jahren nicht aufrüsten weil 2 Hersteller sich den Markt aufteilen.