Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung: Dem Galaxy S10 (Plus) bleibt die Kopfhörerbuchse erhalten
Hat es auch, genauso wie OP6T und viele andere ebenso.
Allerdings täuscht der Wert bei Samsung etwas, da sie recht viel nicht nutzbares Display haben, seitlich in der Biegung und jetzt auch noch oben oberhalb der Statusleiste.
Wie mir dieses Format auf den Sack geht. Kein Hersteller produziert mehr 16:9 Smartphones mit gutem Display zu Rand Verhältnis. Entweder irgendein 19,25:9 Kram oder 16:9 mit riesen Lautsprechern oder Tasten, die ich nicht brauch.
Haben als einzige dieses spezielle Display bei dem der Bereich für die Anschlüsse umgebogen ist - und sie tricksen eben indem sie die anderen Ränder einfach genauso dick gemacht haben wie das verbliebene minimale Kinn.
Würde bluetooth nicht so viel strom fressen genau so wie die kopfhörer und wären die nicht so extrem teuer würde ich auch umsteigen von kabel auf bluetooth..
Wenn es einen Trend gibt, die noch bescheuerter ist als das ständige Größenwachstum, ist das wohl das rumposen mit dem display zu rand Verhältnis.
Klar, auf dem Tisch liegend und mit Sperrbildschirm sieht es toll aus.
Wenn man sein Handy tatsächlich mal in die Hand nehmen möchte und dann auch noch etwas lesen oder ansehen möchte, überwiegen da für mich die Nachteile massiv
Also ich muss sagen, mich reizt der Wechsel auf einem S10+ schon.
Aber ich bin Daily User, und hab das Teil für Firma und Privat und somit ein Gegenstand was ich sehr oft nutze.
Ich glaub aber diesmal warte ich ein wenig und wechsle nicht gleich beim release, das habe ich beim S9+ gemacht und 900€ bezahlt.
Die Farbe der Statusleiste in schwarz ändern und das Loch ist quasi weg. Muss bei meinem p20 pro schon genau hin sehen um die notch zu bemerken. Finde das Loch besser, da man dort weniger verstecken muss.
Fingerabdrucksensor im Display ist top. Klinke ist auch wieder da, sehr gut.
Sieht für mich nach einem top Smartphone aus. Aber der Preis wird wieder sehr hoch sein. Muss jeder selber wissen. Ich hab auch einen hohen Preis gezahlt, weil die Kamera einfach der Hammer ist. Winkligkeit ist in meinem Bild nicht gegeben, da hab ich mich leider nicht richtig konzentriert. Aber Farbe und Stimmung finde ich sehr gut.
Ist so gut wie gekauft [Plus-Variante]! Hoffentlich haben die neuen Stereo-Speaker einen Pegelsteigerung sowie etwas mehr an Tiefgang erfahren.Auch der Akku sollte eine Steigerung erfahren haben, und zwar bei der Kapazität. Nun denn, wir werden sehen.
wer rudert den zurück? das die 10er galaxy noch klinke kriegen war laut gerüchteküche schon lange bekannt. übrigens genauso wie das die 10er das letzt samsung modell MIT klinke sein sollen (also bei samsungs galaxy reihe)
Gut: endlich keine hässliche Notch mehr, Klinke weiter an Bord, Design an sich ist gelungen
Schlecht: unergonomisch zu halten, zu dünn (sodass die hinteren Kameras eine Aussparung haben und der Akku wie bei fast jedem Smartphone höchstwahrscheinlich unterdimensioniert ist)
Die Entwicklung der Smartphones ist katastrophal.
Notch - wer hat sich diesen scheiss eigentlich ausgedacht?
(fast) Randloses Display - schrecklich! Länge respektive größe ist nicht alles. Ich habe jetzt schon das Problem dass ich bei meinem S9, in gewissen lagen bei einer bestimmten App immer auf den Close Button komme
Kein echten Tasten - ist wahrlich ein schlag ins Gesicht.
Der war gut! Das Adapterchen - das übrigens gerade bei Apple als Verlängerung des Kopfhörerkabels durchgeht und bei mir z.B. einfach dranbleibt - ist eine 'Frickellösung' und dann fummelst du aber mit Powerbank UND Kopfhörerkabel? Nee, nee, nee ...
- weder braucht man itunes heutzutage um irgendwas mit dem handy machen zu können.
- auch darf nicht nur ein rechner pro telefon autorisiert sein. habe mein handy auf 3 rechnern per itunes laufen. ohne tricks.