DFFVB
Rear Admiral
M4ttX schrieb:Standby Verbauch, bessere Bildqualität der Kamera.
Standby verstehe ich, aber was die Kamera mit dem Prozessor zu tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M4ttX schrieb:Standby Verbauch, bessere Bildqualität der Kamera.
DFFVB schrieb:Standby verstehe ich, aber was die Kamera mit dem Prozessor zu tun ?
Musst du bei Samsung nachfragen, warum ein Snapdragon Modell beim gleichen Bild weniger Rauschen produziert.DFFVB schrieb:Standby verstehe ich, aber was die Kamera mit dem Prozessor zu tun ?
Leider wird nie der Standby Verbrauch allein ermittelt. Das wär schon interessnt, welche Gerät/CPU Kombinationen hier am besten abschneidet. Von den Laufzeiten über einer Woche im WLAN, mit dem Oneplus Nord, kann man bei Samsung nur träumen. Das schafft bestimmt keine 3 Tage, auch wenn man gar nix macht.JetLaw schrieb:Hier wurde ja das Thema Akku angesprochen, also laut Notebookcheck hält der Akku länger mit Exynos durch.
Ich glaube das braucht keiner mehr, der sein Smarthphone normal benutzt.keepsmiley5750 schrieb:Braucht man es denn wirklich,solch einen echten High End Soc ?
Genau - mit Frauen hat sich das ja immerhin auch bewährt..😂Thukydides schrieb:Krass, das ist wirklich ein drastischer Schritt!
Aber so ein Neuanfang kann auch etwas gutes haben, wenn man mal alles alte wegwirft und von vorne beginnt.
Stimmt allerdings,aber selbst das meistert der Mittelklasse Soc recht gut ,wäre für mich aber eh nicht so relevant und eben nicht das Feature,welches ich benötige.Cydras schrieb:Ich glaube das braucht keiner mehr, der sein Smarthphone normal benutzt.
Gefühlt ist das Öffnen und Nutzen von zb WhatsApp auf einem s22 Ultra, Pixel 2 XL und Poco F3 gleich nahezu gleich schnell.
Midrange Socs verbrauchen auch meistens weniger Strom.
Einziger hauptunterschied bleibt halt die Gaming Leistung
Gerithos schrieb:Ich verstehe nicht, wie man Apple angreifen will in der Leistung, das ganze Ökosystem ist nicht vergleichbar.
Ja, das wäre sicher auch interessant gewesen, man legt das Telefon zwar nicht den ganzen Tag weg, aber das liegt ja auch seine Stunden unbenutzt in der Tasche oder auf dem Tisch.M4ttX schrieb:Leider wird nie der Standby Verbrauch allein ermittelt. Das wär schon interessnt, welche Gerät/CPU Kombinationen hier am besten abschneiden.
Welche OnePlus Nord meinst du?M4ttX schrieb:Von den Laufzeiten über einer Woche im WLAN mit dem Oneplus Nord kann man bei Samsung nur träumen. Das schafft bestimmt keine 3 Tage, auch wenn man gar nix macht.
Das Nord 1 mit Snapdragon 7xx.JetLaw schrieb:Welche OnePlus Nord meinst du?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.