keepsmiley5750
Banned
Kann man jetzt auch schon lange wieder ,zumindestens in der Mittelklasse mit Snap .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, eher wie beim 810/808er.keepsmiley5750 schrieb:Nur schade ist es ,das der Snap 8xx Gen.1 ,nachweislich sehr mit Hitzeprobleme und damit auch an Leistungsverluste leidet.
Irgendwie die selbe Situation,wie damals beim Snap 845.
Der 845 war auch sehr anfällig und sehr Akku hungrig.3dfx_Voodoo5 schrieb:Nein, eher wie beim 810/808er.
Die Lumias fielen reihenweise aus und deren Akkus glühten des Todes.
Mittelfristig heisst für dich bis 2025?Lazy-Joe schrieb:Warum die Häme?
Mittelfristig und mit gutem Engineering traue ich Samsung sowas absolut zu.
.keepsmiley5750 schrieb:Eigentlich ist ja bei Apple ,auch nicht alles so rosig ,wenn man sich die ehr miesen Akkulaufzeiten ,vom SE 2020 anschaut und das trotz des guten angeblichen Soc. ,aber viel zu schwach verbauten Akkus dort.
Auch die Laufzeit des 4S war unterirdisch. Damals fiel das aber weniger auf, da die Teile weniger konnten und wir weniger süchtig danach waren.keepsmiley5750 schrieb:Zu Zeiten des IPhone 4s ,5s und Samsungs Bada Smartphone.
DFFVB schrieb:Frage an diejenigen hier, die meinen dass sie sich mega auf Snapdragons freuen, wo ist der konkrete Vorteil? Wo habt ihr nen messbaren Unterschied mit einem real World Szenario wo ein Snapdragon besser als Exynos ist?
Mein Oneplus Nord 2 hält maximal einen Arbeitstag durch, bei sehr wenig Nutzung. Man kann förmlich zuschauen, wie der Akku leergesaugt wird, obwohl ich alle Akkueinstellungen optimiert habe. Und so der Hit ist das Oneplus Nord und Nord 2 nicht. Alles gutes Marketing, aber wenn man eines hat, dann haut es einen doch nicht vom Hocker.M4ttX schrieb:Musst du bei Samsung nachfragen, warum ein Snapdragon Modell beim gleichen Bild weniger Rauschen produziert.
Ergänzung ()
Leider wird nie der Standby Verbrauch allein ermittelt. Das wär schon interessnt, welche Gerät/CPU Kombinationen hier am besten abschneidet. Von den Laufzeiten über einer Woche im WLAN, mit dem Oneplus Nord, kann man bei Samsung nur träumen. Das schafft bestimmt keine 3 Tage, auch wenn man gar nix macht.