Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben, SGS-Hardware. Sicher nicht schlecht, aber ganz auf der Höhe der Zeit ist es leider nicht. Da dann doch lieber das Sensation, ist zwar nicht so gut wie das SGS2, aber besser als das SGS, in recht ansprechender Hülle.
Bei den hundsmiserablen Kirmesknipsen aus dem Discounter macht das vielleicht keinen Unterschied. Fakt ist, dass bisher jede 8MP Cam der gehobeneren Modelle besser als ist die vorangegangenen 5MP ....
nö ab einer bestimmten Chipgröße hast du eher Nachteile als Vorteile, nennen wir mal rauschen usw. wer 14 oder 18MP will muss Professionelle Cam nehmen, da bei diesen die Chipfläche größer ist, da sind Compact Cams ein Witz.
Natürlich können die besser sein, aber das an der MP zahl alleine festzumachen ist und war immer Unsinn, ist genauso wenn du sagen würdest die Leistung eines PCs ist (einzig) von der Taktrate abhängig.
nö ab einer bestimmten Chipgröße hast du eher Nachteile als Vorteile, nennen wir mal rauschen usw. wer 14 oder 18MP will muss Professionelle Cam nehmen, da bei diesen die Chipfläche größer ist, da sind Compact Cams ein Witz.
Das war lange Zeit richtig, inzwischen dank neuer Chiptechnologien und besserer Softwarealgorithmen ist das aber nicht mehr unbedingt gültig (vor allem der "6 Megapixel sind genug"-Leitspruch ist inzwischen ziemlich veraltet).
@Decius habe ich auch nicht behauptet, es hängt davon ab was man will also wofür das Foto gedacht ist Foto oder Poster usw.
Natürlich ändern sich Technologien es ist und bleibt aber eine kleiner Chip, die Leistung aktueller Handy Cam ist beeindruckend gut, aber Compakt Cams sind besser von Spiegel Reflex reden wir mal nicht.
Ich will hier keine grundsatz diskussion vom Zaun brechen, mir geht es halt darum sich an der MP zahl an sich aufzuhängen es gibt auch andere Kriterien. Die Qualität der Aufnahme kann sehr stark schwanken trotz gleichbleibender MP zahl^^
Sorry aber warum muss man hier "10,16 cm" schreiben? Bei anderen Geräten in der News wird von Zoll gesprochen, allgemein bei Smartphones werden immer Zoll verwendet und 10,16 ist auch eine total krumme Zahl.
Nennt es doch einfach 4" dann kann sich auch jeder etwas darunter vorstellen.
Aller Voraussicht nach nicht. Braucht es auch nicht, da Bada weniger Ressourcen benötigt, als iOS, oder Android. Ich kann mit meinem Wave locker 720p Videos anschauen, ohne dass es zuckelt. Also wofür einen Zweikerner? Damit sich das Menü drei Millisekunden schneller öffnet?
Da hab ich lieber eine höhere Akkuleistung durch geringeren Stromhunger eines Einkerners
Können Android-Einkerner auch. 1080p geht aber mit einem Zweikerner noch dazu. Auch in Flash.
Und zur Wiederholung der Mär ein Dualcore würde automatisch mehr Strom verbrauchen sag ich jetzt mal nichts.
das bitte mit android. danke!
jetzt mal erlich: das galaxy s ist schlecht verarbeitet , bzw. billig verarbeitet. das wave hat doch gezeigt, dass samsung es kann!
Das war lange Zeit richtig, inzwischen dank neuer Chiptechnologien und besserer Softwarealgorithmen ist das aber nicht mehr unbedingt gültig (vor allem der "6 Megapixel sind genug"-Leitspruch ist inzwischen ziemlich veraltet).
Es ist immer noch gültig, es gibt aktuell keine kompaktkamera, die qualitativ an meine 6 jahre alte PowerShot rankommt. Die hatte noch einen etwas größeren Sensor und nur 7MP. Wenn ich mir dagegen heutige Kompaktknipser anschaue, streubern sich mir die Haare:
Bilder total verrauscht, selbst bei Sonnenlicht, Schärfe ist auch spührbar schlechter. Auch die Farben kommen mir total unnatürlich vor. Und ich muss es wissen, denn ich verkaufe Kameras und kann mehr oder weniger jede "hochwertige" Kamera testen. Was besser geworden ist sind die Automatiken und die MP. Aus diesem Grund bin ich in den Spiegelreflexbereich gegangen und mache jetzt endlich bessere Bilder als mit meiner alten Powershot.
Würde man den gleichen Sensor einer kompaktkamer nehmen und paar MP weniger drauf machen, hätte man deutlich besseres Bild (ohne Mehrkosten) weil jeder Pixel mehr Licht aufnehmen könnte.
Doch leider ist es anders, das haben wir den Blödmarktkunden zu verdanken, nur MP zählt.
Wieso wird eigentlich bei 2 von 3 Modellen die Diagonale in Zoll angegeben und bei einem in Zentimetern? Der Sinn solcher Angaben in verschiedenen Maßeinheiten erschließt sich mir nicht wirklich.
Die Bada 2.0 beta läuft schon super, sieht viel besser als 1.2 aus.
Android alpha gibts ja auch schon fürs s8500, aber ohne modem treiber und bisl laggy ist es auch noch.
Hab wieder Bada 1.2 drauf, kann es aber kaum erwarten, bis android und bada 2.0 "gescheit" rauskommen.
Also das Design des Wave 3 ist auf jeden fall ansprechend und da es aus Alu ist, wird es, wie das Wave I und Wave II einen ziemlich Robusten Eindruck machen.
Was mich aber mal interessiert ist, ob Bada 2.0 mit TouchWiz 4.0 kommt? Sollte eigentlich logisch sein, dass Samsung in seine Bada Flagschiffreihe von der Software her das beste reinsteckt, konnte dazu bisher keine News finden. Weiß da jemand was?
@notch Warum nur 2 Platformen?(Android/iOS). Du willst doch auch nicht nur 2 Autmarken haben, oder? Oder 2 Betriebssysteme (Windows/Mac OS). Viele sind auch mit Linux glücklich. Warum kein "alternatives" Betriebssystem?
Habe mehr oder weniger Angst das sowas wie bei Linux passiert. Super OS ehrlich finde es sogar besser als Win. Nur leider gibt es kaum Programe dafür und man kann nicht drauf spielen.
Ich fände es gut wenn die App viel falt von iOS und Android nicht abnimmt as sie Entwickler dann "Entscheiden" müssen welche Plattform sie nehmen.