Tommy64 schrieb:Hab auch ein Wave 2 und bin sehr zufrieden damit. Vor allem, weil man regelmäßig mit Updates versorgt wird. Das ist der Vorteil, wenn Handy & OS aus gleichem Haus sind. Bada 3 wird es wohl auch für die älteren Waves geben, wenn es irgendwann mal kommt.
Samsung verbaut in der Wave-Serie deshalb hochwertige Hardware, weil die Bada am Markt durchdrücken wollen. Man wird z.B. ständig mit Gratis-Apps bombardiert, welche nach einiger Zeit wieder kostenpflichtig werden.
Man muss wohl horrormäßige Lizenz-Gebühren auf Android zahlen, davon will man loskommen. Ich werde jedenfalls bei der Wave-Serie & Bada bleiben. Die „App-Flut“ wird sicher einsetzen, wenn die so weitermachen. Eigentlich vermisse ich schon heute nichts, hab haufenweise Apps & Spiele auf meinem Wave installiert, die ich eh nicht wirklich brauche oder zocke.
Du redet einen Müll...
Seit fast einem Jahr kam überhaupt kein Update oder redest du von den Appstore Updates die NICHTS verbessert haben? Der Appstore ist was Qualität, Leistung und Umfang an geht ein schlechter Witz! Oder sprichst du von der Kies Software? Da musste auch was getan werden den jeder Programmierer im ersten Semester könnte das besser.