Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn der Thread schon alt ist, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe gestern das EStool auf eine CD gebrannt, die iso ordentlich wie sich das gehört mit Roxio. Danach nur noch die Samsung festplatte an meiner alten Klapperkiste angeschlossen und gestartet und zack..... passiert nix... bzw. diese Fehlermeldung kommt
Und die alte Klapperkiste kann die Samsung Platte erkennen und verwalten, sprich die Platte wird im Bios korrekt erkannt und auch mit voller Grösse, die Platte hast Du auch im Bios erkennen lassen (Autodetect)?
Erkannt wird sie automatisch aber ich habe sie nicht extra erkennen lassen.... Ob die Größe passt das weiss ich nicht. aber daran kann es ja nicht liegen, soweit komme ich ja erst garnicht. CD ist ok.
Dann sieh doch mal nach ob die Platte im Bios richtig erkannt wird, von der Grösse her und der Name passt. Kann ja sein, das Board kann die Platte nicht unterstützen weil sie zu gross ist.
Mhh zeigt er natürlich nicht richtig an.... War ja klar.... Aber sonst habe ich keinen Fest PC mit IDE.... Kann ich die Festplatte auch an einen PC mit SATA Festplatten anschliesen? Da ist ja auch noch ein IDE Kabel für das DVD Laufwerk drin?
Warum sollte das nicht gehen, IDE ist IDE, mach die anderen SATA Laufwerke beim Test ab, bevor Du noch was falsches anstellst, jumpere Platte und DVD Laufwerk richtig, dann klappt es schon. Was möchtest Du denn mit dem Tool anstellen?