Ich verstehe nicht wie man als so großes und bekanntes Unternehmen seinen Ruf selbst immer wieder derart beschädigt. Wenn ich Highend liefern will und mit Apple mithalten möchte, dann müssen so rudimentäre Dinge wie die CPU, Akkulaufzeit, etc. einfach eine gewisse Konstanz haben. Jedoch schwanken diese Faktoren von Generation zu Generation, teilweise kastriert Samsung seine eigenen Produkte. Erst hat die normale S-Serie 12GB Ram, danach das Jahr dann wieder nur 8Gb oder QHD+ Auflösung und dann wieder nur FHD+
Das gleiche bei deren Uhren, dieses hin und her. Classic, dann keine Classic, sondern eine Pro ohne Lünette, dann dieses Jahr wieder Classic mit Lünette. Die unterirdischen Sensoren in den Uhren von Samsung.
Wenn ich dagegen Apple hardwareseitig betrachte, geht es nur vorwärts und es wird geliefert. (Außer deren scheinbar minderwertigen Batterien seit iP14)
Die Sensoren der Apple Watch wurden nochmal besser, nicht im Marketing, sondern auch bei den unabhängigen Messungen. Deren CPU liefert seit Jahren eine klasse Akkulaufzeit, die einem so teurem Gerät entspricht.
Softwareseitig hat Samsung in den letzten Jahren, wie ich finde sehr gute Arbeit geleistet. Da finde ich Sie wirklich klasse.
Zur Info, damit hier keiner meint ich wäre ein Samsung Hater: Galaxy S2, Note 4, S7 Edge, S8, S10, Note 10 (SD Version), S21 Ultra (SD Version) und S22 Ultra (SD Version).