Skudrinka
Admiral
Nö, sonst hättest du den Fehler nur in Verwendung mit der Box..Maximusfrr schrieb:connect Box
Sehe es ein, das Panel ist hinüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, sonst hättest du den Fehler nur in Verwendung mit der Box..Maximusfrr schrieb:connect Box
Respekt, dass du das gefunden hast! Freut mich sowas. Sowas kann tatsächlich von Werk aus sein, weil die iwelche Probleme hatten, die sie dann so einfach noch gelöst haben. Deswegen mein Vorschlag: Kleber wieder dran [die ersten 15 Pins wenn ich mich nicht verzählt habe] und dann wieder dran. Oder sogar mit der anderen Seiten tauschen.Maximusfrr schrieb:das da eine tesa Stück um mehrere pins geklebt wurden, dieser wurde von irgendeinem Profi drangeklebt.
Espero schrieb:Argh, ich glaube, das geht von einer Seite bis auf die andere Seite um die Kante...?
Interessante Entdeckung. Aber das war ja ab Werk schon so, also warum waren dann die Farben links plötzlich so blass?Maximusfrr schrieb:Ich holte als erstes das Kabel von der linken Seite raus und mir fällte direkt auf, das da eine tesa Stück um mehrere pins geklebt wurden, dieser wurde von irgendeinem Profi drangeklebt.
Uncool, aber das dürfte dann ein Kontaktproblem am Display oder im Display selber sein.Maximusfrr schrieb:Jetzt kommt aber das nächste Problem, Und zwar sind jetzt unten am Fernsehr Streifen zu sehen, ein weißer, ein schwarze und noch ein paar. Sind nur vertikal.
Habe das schon getauscht, die Linien unten auf dem Fernseher waren dann noch stärker zu sehen.cartridge_case schrieb:Oder sogar mit der anderen Seiten tauschen.
Komischerweise als noch das tesa Streifen drauf war, hatte es keine StreifenFusionator schrieb:Uncool, aber das dürfte dann ein Kontaktproblem am Display oder im Display selber sein.
Hmm, als ich aber das Kabel mit dem tesa Streifen auf die andere Seite packte waren da noch viel mehr Streifen zu sehen.Fusionator schrieb:Vielleicht haben die bei diesem Panel gar keine Funktion und du hast durch Ab- und Anstecken die Kontakte "gereinigt".
Espero schrieb:Argh, ich glaube, das geht von einer Seite bis auf die andere Seite um die Kante...?
Du hast aber hoffentlich die beiden Kabel von Kleberesten befreit. Sonst sind die jetzt auch noch auf den Kontakten im Stecker. Vielleicht liegt es ja auch wirklich daranMaximusfrr schrieb:Komischerweise als noch das tesa Streifen drauf war, hatte es keine Streifen
Dann halt wieder wie es original war. Oder was hast du nun vor?Maximusfrr schrieb:Habe das schon getauscht, die Linien unten auf dem Fernseher waren dann noch stärker zu sehen.
Fusionator schrieb:Und viel wichtiger: warum sind diese Kontakte überhaupt abgeklebt?
Er hat doch geschrieben, dass alles wieder chic war?!Tr8or schrieb:Das Panel ist defekt.
Sind wohl in Beitrag 63onetwoxx schrieb:Bild von den Streifen/Linien
onetwoxx schrieb:Mach mal ein Bild von den Streifen/Linien
Gut. Komisches Verhalten. Das hätte doch dann vor dem Kauf auch schon vorhanden sein müssen. o.OMaximusfrr schrieb:Habe jetzt mal wieder die 15 pins angeklebt und siehe da die Farben sind wieder blass auf der linken seite, aber die Linien sind weg.