U
UnitedUniverse
Gast
Ganz schick samsung! Hoffentlich bringen sie noch eine 15Zoll variante auf den markt mit dedizierter grafikkarte. Momentan liegt das asus zenbook UX51VZ vorne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil in einem "Ultrabook" absichtlich kein Platz für solche Anschlüsse ist. Dafür gibt's Adapter.Mr.Seymour Buds schrieb:Ich frag mich schon immer, warum man nur Geräte kaufen kann, die nicht mal einen Sub15 Video Ausgang haben. Ohne den kommt man an keinen Allerweltsbeamer. Oder 2 USB Anschlüsse, davon einer! mit USB 3.0. Wow. Unglaublich. Kartenleser, DVD, Micro-in, quasi alles Fehlanzeige. Dieses Gerät fällt wohl in die Schublade "Kaufen für die Müllhalde".
baizer schrieb:Endlich mal ein Hersteller der auf anständige Displays setzt!
Jetzt muss nur noch der Preis etwas fallen.
Mr.Seymour Buds schrieb:Das zeigt doch, dass solche Geräte komplette Fehlentwicklungen sind. Wer kommt bitte mit so einer lächerlichen Ausstattung an Anschlüssen zurecht?? Die dürfte selbst der Kategorie "Hobby-User" übel aufstoßen. Ich frag mich schon immer, warum man nur Geräte kaufen kann, die nicht mal einen Sub15 Video Ausgang haben. Ohne den kommt man an keinen Allerweltsbeamer. Oder 2 USB Anschlüsse, davon einer! mit USB 3.0. Wow. Unglaublich. Kartenleser, DVD, Micro-in, quasi alles Fehlanzeige. Dieses Gerät fällt wohl in die Schublade "Kaufen für die Müllhalde".
Doch hat er, siehe Serie 7 Ultra.Gladiator6 schrieb:Es hat nicht mal ein Ethernet Port Platz wegen der Bauhöhe.
Das Serie 7 Ultra ist aber im Gegensatz zur Serie 9 ein Ultrabook (TM) .Gladiator6 schrieb:Die Series 7 ist meines Wissens 5mm Dicker!
Ja, Windows hat eine Skalierung. Seit XP.Hoppihopp schrieb:Hat Windows mittlerweile sowas wie nen HiDPI-Modus für den Desktop? Auf der kleinen Fläche und in der hohen Auflösung wird doch sich alles nur super klein dargestellt werden, nicht wahr?
conglom-o schrieb:Das Serie 7 Ultra ist aber im Gegensatz zur Serie 9 ein Ultrabook (TM) .
Ist es, definitiv. Ändert aber nichts daran, dass Deine Aussage, ein Ethernetport würde nicht in ein Ultrabook passen, falsch ist. Die Serie 7 hat eben diesen - und auch einen vollwertigen HDMI. Deswegen werde ich wohl zu der greifen, weil ich eben nicht mit 100 Adaptern, die dann auch noch extra kosten, rumhantieren will. Ansonsten hätte ich auch dass 900X3C genommen.Gladiator6 schrieb:Für mich ist das 900X3C ein Top Gerät, würde es jederzeit wieder kaufen.