Hill Ridge
Banned
Doch, weil die aktuellen Konsolen für 4K-Gaming zu lahm sind.Besser aber auch nicht...
Da ist AdaptiveSync für FHD schon sinnvoll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, weil die aktuellen Konsolen für 4K-Gaming zu lahm sind.Besser aber auch nicht...
Und der nächste Fail...Pure Existenz schrieb:Ich kaufe mir auch keine 30 Megapixel Kamera und nutze 5M davon...
Und ja, schlechter wird der TV nicht. Besser aber auch nicht...
Whiskey Lake schrieb:Doch, weil die aktuellen Konsolen für 4K-Gaming zu lahm sind.
Da ist AdaptiveSync für FHD schon sinnvoll...
Klar is das blödsinn.Pure Existenz schrieb:Tolle kostenlose Zugabe. Aber die 970 hatte auch 4GB...
Nur einen nutzen hatte man davon nicht...
Ich weiß - das ist noch blödsinniger wie mein voriger Beitrag...
Das ist mir EGAL!Pure Existenz schrieb:Nur hab ich und werde es nie haben: Eine Konsole ,-)
Ui okay, sollte aber an einer WebOS version liegen, weniger am Gerät selbst. Dennoch unschön sowas.Silverjaak schrieb:@Krautmaster: Ich hab WebOS. ich mag es zwar auch, aber bei einigen Geräten kannst du schnell mal in das Problem kommen das er Neustartet wegen Speichermangel/-überlauf.
Silverjaak schrieb:Angeblich liegts an der Software und wäre somit wohl einfacher von LG zu beheben. Ist aber schon länger "drin".
Obs daran liegt dass sie zu wenig Speicher verbauen oder einfach nen Softwarefehler is kann ich nicht beurteilen.
Nö, das nennt man Vsync. Bei Freesync wird die Bildschirmfrequenz an die Bildausgabe der Karte gekoppelt, also genau umgekehrt.AbstaubBaer schrieb:FreeSync synchronisiert die Ausgabe eines Bildes mit der Bildfrequenz eines Displays.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Atmos via ARC kann glaube ich nur LG. Dann aber auch nicht mit true HD.Krautmaster schrieb:Ui okay, sollte aber an einer WebOS version liegen, weniger am Gerät selbst. Dennoch unschön sowas.
Hat jemand den Erfahrung mit dem was Samsung so auf TVs spielt? OS technisch. HDMI Arc sollte denke ich heute nie Thema sein oder? Auch nicht mit HDR und Atmos Material.
Kann man sich auch bei Leuten fragen, die über alles immer nur meckern können. Eine zusätzliche, kostenlose Funktion schadet ja nun auch nicht. Es mag ganz sicher nicht die optimale Lösung sein, aber es ist mehr, als nichts bzw. dem vor dem Update und gerade in Verbindung mit einem High-FPS Modus mag es hier und da durchaus eine nette Ergänzung sein. Es ist ein Kompromiss, aber eine Möglichkeit mehr. Es ist ja auch nicht so, dass jeder auf einem UHD TV immer nur UHD Auflösung verwendet / verwenden kann.Pure Existenz schrieb:Was stimmt bei euch nicht?
Pure Existenz schrieb:Die Dreingabe ist somit sinnlos. Wenn ich 4k spielen will, bringt mir Full HD nichts. PUNKT!
Was stimmt bei euch nicht?
Immer wird wegen der Auflösung gejammert und dass 4k soviel besser ist bla bla bla...
(eure eigenen Worte in anderen Threads)
Jetzt gibt es eine kostenlose Zugabe, die aktuell für 4k null bringt!
Ist das so schwer zu kapieren für euch?
Ich kaufe mir auch keine 30 Megapixel Kamera und nutze 5M davon...
Und ja, schlechter wird der TV nicht. Besser aber auch nicht...
scryed schrieb:Das ist doch normal das 4K noch nicht oder garnicht freesync unterstützen wird , die Bandbreite von hdmi 2.0a/b gibt das einfach nicht her
Pure Existenz schrieb:Die Dreingabe ist somit sinnlos. Wenn ich 4k spielen will, bringt mir Full HD nichts. PUNKT!
boncha schrieb:Man sollte lieber mal auf das wesentliche Aufmerksam machen.
Nämlich dass Nvidia Käufer hier zurecht die Rechnung für das bekommen, wofür sie bezahlt haben.
Proprietärer Dreck!
Schön, dass sie hier von der Bank aus zusehen dürfen, während AMD User offene Standards nutzen können.
Ach wird das eine Blamage für Nvidia, wenn die Konsolen Freesync weiter pushen und sie dann gezwungen
sind auf den Zug aufzuspringen.
Ich frage mich, wie sie ihren Jüngern verklickern wollen, dass G-Sync die ganze Zeit ohne Hardwaremodul machbar gewesen wäre.
Der Laden kann noch so gute Grafikkarten anbieten und selbst wenn sie den geringeren Preis wegen dem Mining haben, von denen kaufe ich definitiv nichts. Verarschen kann mich wer anders.