schmalband
Banned
Kennt jemand einen Test bezüglich Bilder und Videos ohne OIS?
Und ob Mediathek wirklich fünf Jahre Binaries liefert?
Und ob Mediathek wirklich fünf Jahre Binaries liefert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das A53 gibts ab und an schon unter 300KarlsruheArgus schrieb:@BAR86
Wie für viele Andere auch ist es die Updatepolitik und das große Display die für das M53 5G sprechen. Das A73 kommt ja leider nicht.
Da können Oppo und Konsorten noch so günstig sein die Hard- und Software muss stimmen.
Edit:
Für 370€ Straßenpreis auf jedenfall eine Option
https://geizhals.de/samsung-galaxy-m53-5g-v99402.html
Tronix schrieb:Und jetzt zeig mir um das Geld ein Smartphone mit 108MP, 5000mAh, 5G, 6.7“ + 120 Hz und 5 Jahren Update Garantie…
Mmmh 🤔Deleo schrieb:Nur ein Haken ! Samsung ^^ Dann lieber ein Motorola Edge 30
Ich erinnere mich noch an Zeiten da wurde sich über die schlechte Updateversorgung beschwert. Viele wollten für Android Updates sogar jährlich zahlen....flappes schrieb:120 - 130 Euro Aufpreis für 2 - 3 Jahre zusätzliche garantierte Updates finde ich für Firmenkunden absolut OK, für Private hart an der Grenze.
Ich mag Samsung wegen seiner Bloatware und den ganzen Samsung Dienste auf den Smartphone nicht. Vieles lässt sich einfach immer noch nicht Deinstallieren.Peppi schrieb:Mmmh 🤔
Wollte wirklich zuschlagen und dann habe ich deinen Kommentar gelesen. Kannst du den "Haken" etwas näher beschreiben? Das wäre wirklich sehr hilfreich...
LG Peppi
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wo ist da der Haken? Wer spezifsche Marken kauft, hat in der Regel eh schon "verloren".Deleo schrieb:Nur ein Haken ! Samsung ^^ Dann lieber ein Motorola Edge 30
flappes schrieb:Technisch bekommst du für ~100 Euro weniger bessere Geräte, allerdings i.d.R. mit 2 Jahren Updates, mit Glück 3 Jahre.
Rassnahr schrieb:MediaTek und damit direkt uninteressant für Leute welche später lineageos installieren möchten AFAIK
Allerdings ist der Preis ein Problem. Man legt gerne mal mehrere 100€ für nen Displaytausch hin. Das schreckt viele ab und die kaufen dann lieber ein neues.Rickmer schrieb:Ich wäre mal super neugierig, wie das M53 und A53 sich in der Effizienz / Laufzeit unterscheiden. Bis auf die CPU sind die ja fast identisch.
Ansonsten bin ich froh, dass es die letzten Jahre endlich Fortschritte bei der Langlebigkeit von Android Smartphones gibt. 5 Jahre Updates geht in die richtige Richtung.
Anders als Apple ist Samsung zumindest nicht dafür bekannt, die Reparatur durch unabhängige Shops absichtlich zu erschweren...