News Samsung Galaxy Note 4 ab 17.10. für 770 Euro

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Schön und trotzdem bleibt die Frage offen ,ob es darunter genug abgedichtet ist das Staub und Feuchtigkeit,fern bleibt .

Warum bleibt die Frage offen? Das Ding hat keine IP65 Zertifizierung. Also weiß ich ja schon im Vorhinein, dass es weder Staubresistent noch Feuchtigkeitsfest ist. Was soll der Spalt da in dem Bezug für einen Unterschied machen?

Warum sollte das abgedichtet sein?:freak:

Es ist ein Freifraum für die Materialausdehnung, es ist doch nicht offen nach innen.

Ohh nein das ich auf ein Iphone anspielen, will ist deinerseits eine Unterstellung und wurde in diesem Tread schon ausführlich diskutiert,wo es hingehört.

Du weißt aber schon, was das wort "falls" bedeutet? Obwohl bei deiner Rechtschreibung bin ich mir nicht sicher.

Ich kenne den technischen Unterbau nicht und es wundert mich doch,da ich es bisher so noch nicht gesehen habe,das dort sogar ein Kreditkarte reinpasst ,ist schon ganz schön.

So gut wie alle Smartphones (und auch iPhones) haben einen Spalt zwischen Display und CAse .
Wette daß man mit etwas Nachhilfe bei jedem Gerät ein Blatt Papier rein zu bekommen ist

Dann hoffe ich nicht ,das mein Smartphone weiterhin ,Spalten frei bleib zwischen dem Display und sich nicht noch jemand was von Samsung abschaut .

Ich kann so was wie gesagt hier nicht finden bei mir und ein Biege -Test hatte ich auch nicht vor ,den zu machen,bei meinem 6" Zoll.

Weil bei gewisser Krafteinwirkung ,sicher jedes Handy nachgeben wird.(Ist hier aber grade nicht ,das Thema ,um was es hier und heute geht.)

Pizzataxi
Sorry ,wenn meine Rechtschreibung ,dank des Rechtschreibprogrammes nicht alles so korrigiert,wie es sein müsste .

Kannst du mir noch mal verzeihen ,du der nie Fehler macht ...? :D

Und ja selbst "Falls", ist schon eine Unterstellung.

Falls du der "Mörder " bist ...usw.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte mir auch vorstellen das der Spalt dazu da ist, das die Krafteinwirkung bei einem Sturz nicht direkt auf das Display weitergeleitet wird. Eine Knautschzone quasi.

Die UVPs von Samsung kennen wir ja. Selber schuld wer zu dem Preis zuschlägt.

Zurück
Oben