Das ist doch ganz einfach , es wird doch sofort ein grund gesucht um das Samsung gerät schlecht zu machen , Neid ist bei den meisten sehr stark verbreitet leider am stärksten bei den Apple fans , da es ja eine direkte Konkurenz ist ... (was sie offiziel nie zugeben würden!)
Mir soll es egal sein ich persönlich bin kein Apple freund weil ich keine faszination für die Marke hege und dennoch ziehe ich nicht über Sie her wie ein bezahlter Schreiberling...
Ich kann zwar nicht verstehen wie man sich beschweren kann das sein Handy sich verbiegt weil man sich draufgesetzt hat , aber ok... ich bin der Meinung soviel Hirn sollte jeder besitzen und sein neues Iphone aus der Tasche ziehen, falls man sich vorher irgendwo hinsetzt ... irgendwann ist da ein punkt erreicht wo der Hersteller (hier Apple) einfach keinen einfluss mehr drauf hat... vielleicht wäre ein IQ test vor dem Kauf im Apple store sinnvoll ?
okkk , war jetzt nicht so wirklich ernst zu nehmen aber ich mach mal weiter,
es ist erstaunlich wie der kampf sich hier entwickelt in sachen Amoled und SLCD usw. was ist besser was ist schlecht etc.
Vielleicht solltet ihr euch mal gedanken machen wer diese Techniken überhaupt entwickelt hat und wer davon am meisten provitiert.
http://en.wikipedia.org/wiki/S-LCD
wenn auch nicht erfunden besitzt Samsung im Displaymarkt sehr sehr viele Patente und Lincencen.
Zum Rahmen muss ich vorerst mal eine frage stellen ? ist den niemanden aufgefallen das sich der Rahmen nicht zusammensetzt wie bei Apple produkt ?
Das bedeutet das das Display in den Rahmen eingesetzt werden muss ... da es nicht geteilt ist was das Problem mit sich führt das es erstens größer sein muss
zweitens bei einer perfekten passung kein Spielraum für Thermische Ausdehnung und erst recht nicht für Stöße mit sich bringen würde...
Genau wie Apple und auch Samsung muss jeder Hersteller für seine "Käufer" eine gewisse Gewährleistung erbringen daher wird sich der ein oder andere Ingenieur schon was dabei gedacht haben und erst recht wenn so ein "defekt" im Handbuch beschrieben ist.
Ich glaube mich zu errinern das Google mit seinem Nexus mal ein Problem mit displaybrüchen hatte ... Htc One im Alugehäuse ist aber auch nicht ohne.
Als Letztes Argument bleibt nur noch der Preis , bei der UVP muss man sich wahrscheinlich nicht all zu lang auf halten ich denke jeder weiß das es ein wunschwert des Herstellers bzw des Händlers ist , ich habe mein Note 3 am 12.2013 für 370 € gekauft was absolutes glück war da Samsung zu dem Zeitpunkt eine Cashback aktion am laufen hatte , wobei man fairerweise sagen muss das ich die 100€ erst 3 monate später bekommen habe was so nicht hätte sein dürfen...